return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Hallo (pg. 4)
View this Thread in Original format
Hollow
:haha: :stongue: :haha:
Bloodflower
klar weiss ich das der von 2003 ist, trotzdem hab ich die damme erst jetz persönlich gesehen... eben nur gesehen :p :tongue3
King][Randy
quote:
Originally posted by PBM
Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread über ein Jahr alt ist, oder?


Mh, jetzt wo Du es sagst, ja.
PBM
quote:
Originally posted by Bloodflower
klar weiss ich das der von 2003 ist, trotzdem hab ich die damme erst jetz persönlich gesehen... eben nur gesehen :p :tongue3


jo.. dich meinte ich net.. sondern die anderen, die schön weiter begrüsst haben.
PBM
quote:
Originally posted by Ayla
Hallo alle zusammen!!!

Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt...


btw.. ne DAME die Meik heisst :conf: :D
-=X[Stalker]X=-
Der Thread ist zwar alt aber gut ^^
vor allem:

quote:
Originally posted by Ayla
Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt... Mein Hobbiesist Saufen und das ist meine hauptbeschäftigung.


:rolleyes:
Schön wenn mann schon so früh versucht, etwas im leben zu erreichen... z.B. sich vollsaufen lassen :haha:

Na gut, hat wohl schon seine gründe.. wie jemand mal sagte: "jede sucht hat eine geschichte".. hab schon lange aufgehört über sowas zu lachen und solche Menschen zu verachten, nachdem ich paar mal eben die hintergründe erfahren habe. besonderes bei Frauen ist es oft der Fall (Männer besaufen sich auch schon mal gerne "einfach so" *g*).

Aber in dem alter ist es eher selten der fall ;)
Da ist oft was anderes, und genau DAS finde ich schlimm. Nämlich kein Ziel vor Augen zu haben, sich einfach nur hängen lassen, oder eben von anderen reinziehen zu lassen, und gut ist.

Aber da ist wohl auch unsere Gesellschaft mit schuld.


Puhh, das war jetzt aber nicht wirklich passend zu dem Forum *g* Sorry!
Ich nehme schon mal gerne irgend etwas genauer unter die lupe, was ich dann analysieren und worüber ich dann rein abstrakt diskutieren kann. Leider hab ich irgendwie zu wenige in meinem umgebung, die dabei als gesprächspartner dienen können.. daher kann ich mich manchmal echt nicht zurückhalten :D
Bloodflower
vielleicht versteht jetz mal einer wieso ich nicht mehr trinke... und immer nur EGAL WO (wink @ stiffy n unknown ;)) mit ner wasserflasche rumrenne
Survion
in Maßen ist Alkohol völlig ok.

Nur als Hobby Saufen anzugeben, ist schon bedenklich :p
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Survion
Nur als Hobby Saufen anzugeben, ist schon bedenklich :p


Als hauptbeschäftigung noch schlimmer, find ich ;)
Frode
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der Thread ist zwar alt aber gut ^^
vor allem:



:rolleyes:
Schön wenn mann schon so früh versucht, etwas im leben zu erreichen... z.B. sich vollsaufen lassen :haha:

Na gut, hat wohl schon seine gründe.. wie jemand mal sagte: "jede sucht hat eine geschichte".. hab schon lange aufgehört über sowas zu lachen und solche Menschen zu verachten, nachdem ich paar mal eben die hintergründe erfahren habe. besonderes bei Frauen ist es oft der Fall (Männer besaufen sich auch schon mal gerne "einfach so" *g*).

Aber in dem alter ist es eher selten der fall ;)
Da ist oft was anderes, und genau DAS finde ich schlimm. Nämlich kein Ziel vor Augen zu haben, sich einfach nur hängen lassen, oder eben von anderen reinziehen zu lassen, und gut ist.

Aber da ist wohl auch unsere Gesellschaft mit schuld.


Puhh, das war jetzt aber nicht wirklich passend zu dem Forum *g* Sorry!
Ich nehme schon mal gerne irgend etwas genauer unter die lupe, was ich dann analysieren und worüber ich dann rein abstrakt diskutieren kann. Leider hab ich irgendwie zu wenige in meinem umgebung, die dabei als gesprächspartner dienen können.. daher kann ich mich manchmal echt nicht zurückhalten :D


Schön dass du soviel aus einem so kurzen Post ziehen kannst der schon über ein Jahr alt ist und vllt nichteinmal ganz ernst gemeint war. Noch schöner dass du aufgrund dieses Posts ein Urteil über den Verfasser fällst. Es steht ja im Internet, also muss es stimmen!

-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Frode
Schön dass du soviel aus einem so kurzen Post ziehen kannst der schon über ein Jahr alt ist und vllt nichteinmal ganz ernst gemeint war. Noch schöner dass du aufgrund dieses Posts ein Urteil über den Verfasser fällst. Es steht ja im Internet, also muss es stimmen!


Ja, sorry, das war wieder mal etwas, was mir immer wieder problemme bringt ;)
Wie mal eine bei einem Chillout gesagt hat: "Indem wie du andere Menschen betrachtest, wiederspiegelst du dich selbst".
Der Grund, warum ich immer davon ausgehe, das die anderen ehrlich sind, und das genau so gemeint haben :D ;) es sei denn, es ist eindeutig als etwas, was eben nicht ernst gemeint war, gekennzeichnet ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Ayla
Stubis das wahre gefühl ist Früh Kölsch Gaffel. Kölsch und Reissdorf Kölsch
naja jeder wie er mag



reissdorf kölsch errinnert mich irgendwie immer an den film "voll normal" oder wie der nochma hieß mit tom gehard etc :D :D :D




naja viel spaß hier bei uns :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement