return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Steht hier eigentlich jemand ausser mir auf Fußball? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Killabee
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja jetzt is wohl erstma pause :). ich mag auch fussball aber es wird immer mehr zu ner sendung wie blitz oder so.(siehe oliver kahn) ich hasse ran. die zeigen da mehr die zuschauer und den trainer als das spiel. das hat für mich echt nix mehr mit fussball zu tun.



Würde es auch begrüßen, wenn die Spiele wieder bei den Öffentlich-rechtlichen übertragen wird.
Stiffmaster
heidi heidi heidi heidi hooo BVB nulllllll noo.. o ..oin :toothless
Sir. Lunchalot
Freunde der Sonne, dass die Bayern Meistern werden steht ja wohl schon fest und nächstes Jahr gewinnen wir auch wieder die Champions League (-> War dabei als wir in Mailand die Champions League gewonnen haben! So eine super Stimmung!). :D
neXes
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde der Sonne, dass die Bayern Meistern werden steht ja wohl schon fest und nächstes Jahr gewinnen wir auch wieder die Champions League (-> War dabei als wir in Mailand die Champions League gewonnen haben! So eine super Stimmung!). :D


Höh? Gerade du? Ich dachte immer zwischen Nürnberg und München ist so ne Riesenrivalität?! Bin mir als Norddeutscher aber nicht ganz sicher ;)
vandit_freak
BVB 09 - addicted! War damals in München dabei als der BVb gegen Juve die Champions League gewonnen hat. außerdem drücke ich nach wie vor dem 1. FC Köln die Daumen und gehe ab und zu mal ein bisschen 1.Liga beim BVB und 2. Liga beim FC guggn...
heja heja heja BVB!
selber Fussball zocken ruled!
Sonata Arctica
Persönlich spiele ich noch lieber Hockey, aber Fussball mag ich auch. Die WM's und so gucke ich mir nicht immer so genau an, aber wenn mal ein interessantes Spiel kommt, dann sehe ich mir das gerne an. Den "Rest" interessiert mir eher weniger, ob BVB, Dortmund, usw, welcher Spieler/Trainer wo, viel zu viel alles :)
beatz
hier .. juventus turin addict --- :D ---
Felicity
UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR DE FC KÖLLE !!

:D :D :D

seit 20 Jahren FC Addicted :D

un..uffgepast...nächste Saison blasen wir euch da oben in der ersten liga mal gehörig den Marsch!

zumal..WIR den einmaligen Startrekord von 22 Unbesiegten Liga-Spielen halten *harhar* :D :D :D

Hab auch dieses Jahr endlich ne Dauer Karte ergattern können!
war zwar sau schwer...weil alle ausverkauft waren..aber zum glück gabs nochn Nachschub :)









P.S. Dat 8:0 gegen die Bayern zählt nüscht :D :rolleyes:
MOE
quote:
Originally posted by Killabee
Ich mein gleich beim Pokalspiel, Moppel


Edit: An ein 3:0 kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern :nervous: :rolleyes:


ohoh killabee...das wird wohl werders standard 3:0 zu verlieren...

PS: finger noch heile?:stongue: :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR DE FC KÖLLE !!

:D :D :D

seit 20 Jahren FC Addicted :D


8:0, 8:0, 8:0... :D

quote:
Höh? Gerade du? Ich dachte immer zwischen Nürnberg und München ist so ne Riesenrivalität?! Bin mir als Norddeutscher aber nicht ganz sicher


Ich komme ja auch ursprünglich aus Regensburg, was genau zwischen Nürnberg und München liegt und da muss man sich irgendwann entscheiden, wovon man Fan ist und das war als Kind dann doch recht einfach... :D

Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
8:0, 8:0, 8:0... :D


Sausack ! :D
Parafox
ich bin irgendwie überhaupt nicht Fussballinteressiert.. naja gehört ja auch nicht zwangsläufig zu nem Mann.. nur fast :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement