return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Steht hier eigentlich jemand ausser mir auf Fußball?
View this Thread in Original format
Killabee
Ich oute mich mal als kleiner Fußball-Proll und drücke gleich Werder die Daumen :D
halo
kann mir bitte jemand erklären, was so spannend ist, wenn 20 Mann hinter 'nem runden Leder herrennen und zwei versuchen zu verhindern, das das teil in einem kleinen Teilbereich der Bande ankommt.... is für mich nich interssanter als Golf *gähn*
Killabee
Kann man nicht erklären. Entweder mag man es oder man mag's nicht. Ist genauso, wie wenn mich jemand von Gartenzwergen begeistern will.
TranceGiant
fußball is für mich wie ne religion :D
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceGiant
fußball is für mich wie ne religion :D


Und Ruud van Nistelrooij ist Gott :D
MOE
quote:
Originally posted by Killabee
Ich oute mich mal als kleiner Fußball-Proll und drücke gleich Werder die Daumen :D


Da müssen die Daumen ja gut weh getan haben...wenn man 3:0 verliert... :toothless
Killabee
Ich mein gleich beim Pokalspiel, Moppel


Edit: An ein 3:0 kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern :nervous: :rolleyes:
MOE
quote:
Originally posted by Killabee
Ich mein gleich beim Pokalspiel, Moppel


Edit: An ein 3:0 kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern :nervous: :rolleyes:


Fussball is nicht so mein Gebiet...aber zu Werder steh ich trotzdem auch...!!!
MYSTERO
ich zogge selber und schau mir auch meist jedes fussball spiel im tv an
PBM
quote:
Originally posted by halo
kann mir bitte jemand erklären, was so spannend ist, wenn 20 Mann hinter 'nem runden Leder herrennen und zwei versuchen zu verhindern, das das teil in einem kleinen Teilbereich der Bande ankommt..


...und wobei doch jeder von denen genug Geld hat, sich tausend von den Dingern zu Kaufen..

obwohl selber spielen eigentlich ganz witzig is.. und ne WM guck ich mir auch noch an.. also wenn Deutschland spielt.. :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich zogge selber und schau mir auch meist jedes fussball spiel im tv an


naja jetzt is wohl erstma pause :). ich mag auch fussball aber es wird immer mehr zu ner sendung wie blitz oder so.(siehe oliver kahn) ich hasse ran. die zeigen da mehr die zuschauer und den trainer als das spiel. das hat für mich echt nix mehr mit fussball zu tun.
TranceEuphoria
Ich bin absoluter VfB Stuttgart Fan - gehe auch öfters ins Stadion und so :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement