|
Steht hier eigentlich jemand ausser mir auf Fußball? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Felicity
P.S. Dat 8:0 gegen die Bayern zählt nüscht :D :rolleyes: |
LOL, genau so ! Ich bin aus unerklärlichen Gründen auch fc. Köln fan und ansonsten favorisiere ich jene mannschaft die in der jeweiligen saison den bayern kokurrenz machen (kaiserslautern, bayer, schalke, dortmund, bremen heehehe)
:D |
|
|
| krusty11 |
ich muss am wochenende immer meiner ursprünglichen heimat dem "osten" die daumen drücken.
also energie cottbus und hansa rostock.
aber hoffentlich ist dynamo demnächst wieder im profigeschäft.
da gehört so ein traditionsclub einfach hin.
@lunchy: ja die stimmung im san siro ist schon gigantisch.
habe letzte woche dort Inter Mailand gegen Barca gesehen! |
|
|
| Kaynitus |
Ich bin schon seitdem ich Fussball spiele und sehe Bremen-Fan, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, warum. Muss wohl an Rehagel, Völler, Riedle etc. gelegen haben. Aber was Werder in letzter Zeit so zu stande bringt ist zum wegsehen :whip:
"ran" ist eigentlich nur noch interessant, weil Oliver Welke dort moderiert (remember Frühstyxradio!) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by krusty11
ich muss am wochenende immer meiner ursprünglichen heimat dem "osten" die daumen drücken.
also energie cottbus und hansa rostock.
aber hoffentlich ist dynamo demnächst wieder im profigeschäft.
da gehört so ein traditionsclub einfach hin.
@lunchy: ja die stimmung im san siro ist schon gigantisch.
habe letzte woche dort Inter Mailand gegen Barca gesehen! |
:D :D Bevor Dynamo Dresden wieder ins Profigeschäft einsteigt hör ich Hip-Hop :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Excellent...zur Halbzeit schon wieder 1:0 gegen Leverkusen. :D
Verhelfen wir dem Absteiger Kaiserslautern wohl noch in den internationalen Wettbewerb. :p :toothless |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Excellent...zur Halbzeit schon wieder 1:0 gegen Leverkusen. :D
Verhelfen wir dem Absteiger Kaiserslautern wohl noch in den internationalen Wettbewerb. :p :toothless |
Es ist aber trotzdem fraglich, ob der Verein im Falle eines Abstiegs weiter existieren kann. Ich gönn dem FCK mal wieder ein paar Einnahmen (deswegen bin ich heute Ausnahmsweise mal für Bayern) ;) |
|
|
| Civic |
| Ich war früher mal FC Köln Fan und finde die auch immer noch ganz okay, irgendwann muss ich mal wieder ins Stadion ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
:D :D :D |
|
|
| TranceGiant |
:( :(
schon mal aufgefallen, dass die bayern lauter fremdgeher und fast-pedos rausbringen? Loddar, Franz, Oli :D
(wenn ich sie shcon nicht sportlich aufziehen kann dann persönlich har har har :thepirate :thepirate ) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:( :(
schon mal aufgefallen, dass die bayern lauter fremdgeher und fast-pedos rausbringen? Loddar, Franz, Oli :D
(wenn ich sie shcon nicht sportlich aufziehen kann dann persönlich har har har :thepirate :thepirate ) |
LOL |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by halo
kann mir bitte jemand erklären, was so spannend ist, wenn 20 Mann hinter 'nem runden Leder herrennen und zwei versuchen zu verhindern, das das teil in einem kleinen Teilbereich der Bande ankommt.... is für mich nich interssanter als Golf *gähn* |
Golf ist doch voll interessant. Zumindest die lezten 10 minuten.. genauso wie Fussball..
naja, ich hab mir die WM auch angeguckt, um dann zu trinken, dass war es aber auch schon! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:( :(
schon mal aufgefallen, dass die bayern lauter fremdgeher und fast-pedos rausbringen? Loddar, Franz, Oli :D
(wenn ich sie shcon nicht sportlich aufziehen kann dann persönlich har har har :thepirate :thepirate ) |
die geben so ihre fußball-gene weiter und züchten spieler, das geht mit mehreren frauen schneller... |
|
|
|
|