|
Fragma - Man in the moon
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
...durfte ich heute bei einem Kumpel hören:
Da hat doch Ramon Zenker Energy 52 - Cafe del mar geklaut :whip: :whip: , eine Tussi von der Straße geholt und sie was singen lassen vom Volltrottel im Mond :whip: :whip: :whip: :whip: und einen sauschlechten Sound für die Hauptmelodie genommen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: .
So jemand sollte man sein Studio wegnehmen und einen Music Maker schenken:whip: :whip:
:D
Trancevision |
|
|
| PBM |
| ich hab det teil zwar noch net gehört, aber die älteren tracks, und da vor allem die Megara vs. DJ Lee Remixe fand ich immer ziemlich gut.. |
|
|
| jploveparade |
| Hatte es gestern auf Einslive (RoRa) gehört. Ich dachte es war eine neue Cafe del Mar bootleg :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| habs gerade auch gehört... zum kotzen |
|
|
| Sand Leaper |
| Was?!?!?!Das war NICHT ein Energy 52-bootleg?!?!?!?!?!!?!?!?Das darf ja nicht wahr sein!!!!!!!:whip: :whip: |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Was?!?!?!Das war NICHT ein Energy 52-bootleg?!?!?!?!?!!?!?!?Das darf ja nicht wahr sein!!!!!!!:whip: :whip: |
Doch das kommt jetzt nur offiziell als Fragma Single raus! Wie damals mit dem "Toca Me" das mit den Vocals von Coco dann zu "Tocas Miracle" wurde, jetzt ist es halt nur umgekehrt! |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Trancevision
...durfte ich heute bei einem Kumpel hören:
Da hat doch Ramon Zenker Energy 52 - Cafe del mar geklaut :whip: :whip: , eine Tussi von der Straße geholt und sie was singen lassen vom Volltrottel im Mond :whip: :whip: :whip: :whip: und einen sauschlechten Sound für die Hauptmelodie genommen:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: .
So jemand sollte man sein Studio wegnehmen und einen Music Maker schenken:whip: :whip:
:D
Trancevision |
Will ja nichts sagen aber der Sound von der Hauptmelodie ist 1:1 original Cafe Del Mar :D Wie 95% des club Mixes! :toothless |
|
|
| trafo |
soviel dazu. |
|
|
| dEEkAy |
SCHWUL!!!
Kid Paul der verräter !!
im HR3 set von damals noch toll und nu sowas :p
btw: eigentlich sollte es FRAGMA - CAFE DEL nightMARe heißen :p |
|
|
| DJ RaVeN |
Ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, aber ich find den Track geil.
Die Vocals passen meiner Meinung nach gut und das ganze Lied hat ein wenig mehr Energy als das Original und wurde gut aufgepäppelt.
Das Main Theme wurde trotzdem beibehalten was ja nicht falsch ist.
Also Daumen hoch von mir...
(nein, bitte bannt mich jetzt nicht ;)) |
|
|
| Pandoneus |
Das Original ist grottenschlecht, die Remixe habe ich mir gleich erspart. :whip: :whip: :whip:
Wann hat das Treiben der einfallslosen Produzenten endlich ein Ende? :mad: |
|
|
|
|