|
Eltern <-> Trance stories! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Ich sitze in meinem Zimmer und räume auf...Irgendwann komme ich auch zu der Kiste mit den ganzen Partyservicemitschnitten von 1999/2000 und diversen Radiomitschnitten von Mayday, Nature One und RoMoRa. Auf dem Boden liegt eine Kassette, bei der ein Teil vom Band rumfliegt. Ich nehme einen Stift um das Band wieder einzurollen. Mein Vater betritt den Raum. O-Ton:
"Junge, wieso scratchste an der Kassette rum? Biste hier der DJ [sprich : Deejott]?" |
|
|
| PBM |
Meine Eltern ham mich immer zugelabert von wegen Dieselmotor.. "und dabei kommste nichmal vorwärts.."
aber denn hab ich ihnen mal den unterschied zwischen rush und trance gezeigt und seit dem sind se eigentlich still wenn ich gemütlich menen Trance höre.. :D:D:D |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
"Junge, wieso scratchste an der Kassette rum? Biste hier der DJ [sprich : Deejott]?" |
:haha: :haha: :haha: *verzweifeltnachhaltsuch*:haha: :haha: :haha: *bauchschmerzenvorlachenkrieg* |
|
|
| PaulCorgan |
| mein papa pfeift immer "we are alive" wenn ich die scheibe höre... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mein papa pfeift immer "we are alive" wenn ich die scheibe höre... |
Das is aber auch nen Lied das man einfach lieben muss.. bei der Melo.. :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Biste hier der DJ [sprich : Deejott]?" |
LOL, auch das erinnert mich an meinen Vater....der kann KEIN WORT Englisch und lehnt es auch ab, sich dafür zu interessieren. Manchmal führt das zu peinlichen Situationen....ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir in den 80er Jahren von Antenne auf Kabel umgestiegen sind (ich hab auch noch nen Schwarz-Weiss-Fernseher miterlebt, leider :rolleyes: ) hat er mit mir einen neuen Fernseher gekauft. Ich habe ihm vorher glaube ich so um die 100 mal gesagt, dass wir einen Fernseher mit einem Kabeltuner brauchen (war damals nicht üblich) und dass man das Wort "Kabeltjuhner" ausspricht. Er hat es dann immer einmal richtig gesagt und beim nächsten Mal dann wieder "Kabelturner". Ratet mal, was er den Verkäufer gefragt hat, als wir den Fernseher gekauft haben. "Haben Sie einen Fernseher mit einem Kabelturner?" :whip:
Peinlich, peinlich. :nervous: |
|
|
| Sonata Arctica |
Meine Eltern haben von dem ganzen wirklich null peilung! Naja, wir hören ja auch sowohl Paul van Dyk und Tiesto als Nightwish, Cradle of Filth und Rammstein, somit können sie sich an nichts gewöhnen :).
Glücklicherweisse versuchen sie auch nichts davon zu verstehen, aber es ist immer wieder witzig wenn meine Mutter erzählt wie sie früher "ausgegangen" ist und "Party" gemacht hat :D :D. |
|
|
| .-WooDY-. |
Mein alter ist 57...und zieht mir ständig meine Techno Club CDs ab und sonstige Trance CDs!! :whip: :whip: :whip:
Das fing letztes Jahr an...
Als ich mal wieder zu laut Aeon - Masterpiece of Emotion gehört hab kommt der rein...fragt...was ist das?
ich: Musik , papa!
er:aha...und wer?(diese frage liebe ich ja immer...krrcch...als ob er wüsste wer das ist der da läuft)
ich:kennste eh nich!
er:gib mir mal die cd!
ich:bitte was?
er:ja die cd die will ich mal hören die gefällt mir...
ich:..................
er:nu mach!
ich:..................
*cdrüberreich*
*verblüffthinterherstarr*
*lausch*
*hörenwieuntenanlageaufgedrehtwirdundbässewummern*
naja liegt wohl an seiner alten zeit als new age produzent...vieles von dem was er hört gefällt mir auch....
trotzdem krass...trance-opa...letztens hat er mich allen ernstes gefragt ob ich ihn nich mal mitnehmen könne wenn ich mal wieder auf nen event fahren würde...zum glück hab ich ihm nix vom RoRa erzählt...herrje wo soll das noch hinführen!!! |
|
|
| kurai |
Das ist mal ein sehr guter und amüsanter Thread :D
Ich hab leider keine eigene Geschichte, jedoch hoff ich, dass noch mehr Geschichten folgen werden :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
naja liegt wohl an seiner alten zeit als new age produzent...vieles von dem was er hört gefällt mir auch....
trotzdem krass...trance-opa...letztens hat er mich allen ernstes gefragt ob ich ihn nich mal mitnehmen könne wenn ich mal wieder auf nen event fahren würde...zum glück hab ich ihm nix vom RoRa erzählt...herrje wo soll das noch hinführen!!! |
bahahhaha
mit Papa auf den Rave :stongue: koestlich :tongue2 |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
letztens hat er mich allen ernstes gefragt ob ich ihn nich mal mitnehmen könne wenn ich mal wieder auf nen event fahren würde...zum glück hab ich ihm nix vom RoRa erzählt...herrje wo soll das noch hinführen!!! |
LOL, das wär ja voll der Schneckenmagnet, wenn Du mit Deinem Papa auf nem Rave wärst, da stehen alle Frauen drauf, glaub mir. :stongue: :tongue3 |
|
|
| Piotro |
Von meinen Eltern kann ich nichts erzählen, die fragen sich immer was ich an dieser Musik soo gut finde!?
Hab jedoch mal was geiles erlebt! Es war kurz vor der Mayday 2001. Hab mich mit einer Freundin getroffen, wir sind da zu ihr nach Hause.
Kaum aus dem Aufzug gestiegen, hören wir BASS :D
Freundin fragt sich, wer hier wohl solche Musik hört außer ihr. Wir kommen näher an Ihre Tür, der BASS kommt aus ihrer Wohnung, es läuft 10IN01.
Freundin macht große Augen - Ich auch! :eyes:
Wir erstmal rein, ins Wohnzimmer und was sehen wir... Der Vater tanzt zu 10IN01 :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Als ich das gesehen hab, könnt ich nicht mehr vor lachen :D |
|
|
|
|