return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Eltern <-> Trance stories! (pg. 3)
View this Thread in Original format
wayfinder
Trancevision
von weitem hört man ein Auto mit dem Dröhnen eines phatenSubwoofers und Bassdrum im 4/4 Takt, laut aufgedreht die neueste Cosmic Gate / Rank 1 / Tiesto ...das Auto zieht unverständliche Blicke älterer Menschen auf sich, es hält vor unseremm Haus und mein Vater steigt aus...:D

im Treppenhaus hört man dann schon mit mäßiger Lautstärke Sylver, Ayla und Mauro Picotto, das ist dann meine Mutter bei der Hausarbeit...

Sie hören zwar auch andere Musik ( Rock, Pop, Chillout, Klassik,...)
aber ich hab' sie mir schon gut erzogen meine Eltern:gsmile:

Trancevision
djdawn
*Mutter*: (1994, nach ca. einem Jahr Trance/Rave-Beschallung) "Wann hörst Du endlich auf diese Indianermusik zu hören?

*ich*: "Ich glaub' nicht, dass ich damit aufhöre"

*Mutter*: "das ist bestimmt nur so eine phase"

*ich*: "ja, bestimmt" :D

sehr lustig fand ich auch '95 ne Klassenkameradin in der Schule "sag mal, hörst Du im Auto immer so laut Musik, ich stand gestern 20 Meter entfernt an der Bushaltestelle und hatte Kopfhörer auf, und hab Dich trotzdem gehört (!)"
lol. ich hatte das Fenster unten, es lief "Raver's Nature - Return of Fame" ...unvergesslich
kurai
quote:
Originally posted by wayfinder


:stongue:
drizzt81
quote:
Originally posted by Trancevision
von weitem hört man ein Auto mit dem Dröhnen eines phatenSubwoofers und Bassdrum im 4/4 Takt, laut aufgedreht die neueste Cosmic Gate / Rank 1 / Tiesto ...das Auto zieht unverständliche Blicke älterer Menschen auf sich, es hält vor unseremm Haus und mein Vater steigt aus...:D

im Treppenhaus hört man dann schon mit mäßiger Lautstärke Sylver, Ayla und Mauro Picotto, das ist dann meine Mutter bei der Hausarbeit...

Sie hören zwar auch andere Musik ( Rock, Pop, Chillout, Klassik,...)
aber ich hab' sie mir schon gut erzogen meine Eltern:gsmile:

Trancevision


congrats!
Dragon37
quote:
Originally posted by djdawn
*Mutter*: (1994, nach ca. einem Jahr Trance/Rave-Beschallung) "Wann hörst Du endlich auf diese Indianermusik zu hören?

*ich*: "Ich glaub' nicht, dass ich damit aufhöre"

*Mutter*: "das ist bestimmt nur so eine phase"

*ich*: "ja, bestimmt" :D


LOL! Sehr geil, wirklich! Diese Frage musste ich mir so ungefähr zum selben Zeitpunkt anhören wie Du...

Ein weiteres Jahr später wurde ich dann gefragt, wann ich mit dem Plattenkaufen aufhören würde, schliesslich hätte ich ja jetzt langsam mal wirklich genug davon! :rolleyes:

@Papa mit zum Rave nehmen: Als ich 1993 bei der Mayday war, war ich ja grad mal 16. Da ist mein Vater von ca. 21 - 3 Uhr dabeigewesen und mit mir und nem Kumpel durch die Halle gehüpft. Peinlich fand ich das nicht, eher amüsant... :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
LOL! Sehr geil, wirklich! Diese Frage musste ich mir so ungefähr zum selben Zeitpunkt anhören wie Du...

Ein weiteres Jahr später wurde ich dann gefragt, wann ich mit dem Plattenkaufen aufhören würde, schliesslich hätte ich ja jetzt langsam mal wirklich genug davon! :rolleyes:

@Papa mit zum Rave nehmen: Als ich 1993 bei der Mayday war, war ich ja grad mal 16. Da ist mein Vater von ca. 21 - 3 Uhr dabeigewesen und mit mir und nem Kumpel durch die Halle gehüpft. Peinlich fand ich das nicht, eher amüsant... :D

löl! bei ginge das nicht, weil bei meinen eltern von der lautstärke das gehirn wegplatzen würde..
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Dragon37
[...]
@Papa mit zum Rave nehmen: Als ich 1993 bei der Mayday war, war ich ja grad mal 16. Da ist mein Vater von ca. 21 - 3 Uhr dabeigewesen und mit mir und nem Kumpel durch die Halle gehüpft. Peinlich fand ich das nicht, eher amüsant... :D


Also das wundert mich ja auch. Meine Eltern beschweren sich immer das die Musik in Clubs und auf Konzerten viel und viel zu laut ist :conf: :D, peinlich wär es mir aber trotzdem gewesen :)
dEEkAy
was sagen die denn dann ?
"ey jong, die muziek is wel too lood ? :p kan je dit niet zu huis hooren ? :p"
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
was sagen die denn dann ?
"ey jong, die muziek is wel too lood ? :p kan je dit niet zu huis hooren ? :p"


Im Auto:
"Bei so einer Lautstärke kann man doch nicht mehr Auto fahren oder?"
"Wieso nicht? Man brauch sich doch dabei nicht zu unterhalten, oder :p?"

In Holland:
"Kan dat even wat zachter?"
"Nou, eigenlijk niet, dit is namelijk een goed nummer :)"

Im allgemeinen :):
"Also, bei der Lautstärke zerstort man ja sich die Ohren."
"Ja, weet ik :p, hoor nu zowiezo niet zoveel, alleen zo een ruisen wat je er aan herinnert hoe grandioos de vorige avond was :D"

PBM
quote:
Originally posted by Sonata Arctica

alleen zo een ruisen wat je er aan herinnert hoe grandioos de vorige avond was :D"


?? kann das mal bitte jemand übersetzten? weil ich versteh null holländisch.. naja, den rest konnte ich mir noch zusammenreimen... aber das net..
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
" hoor nu zowiezo niet zoveel, alleen zo een ruisen wat je er aan herinnert hoe grandioos de vorige avond was :D"


:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement