return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Eltern <-> Trance stories! (pg. 4)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :stongue:

warum zum henker kannst du holländisch?
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by PBM
?? kann das mal bitte jemand übersetzten? weil ich versteh null holländisch.. naja, den rest konnte ich mir noch zusammenreimen... aber das net..


"[...], höre jetzt sowieso nicht so viel, nur so ein Sausen im Ohr, was dich daran errinnert wie geil Gesternabend war :D"
nOXoNn
quote:
Originally posted by MYSTERO
warum zum henker kannst du holländisch?


Naja Holländisch verstehen solltest du eigentlich auch...is ja wohl wirklich nich so schwer...is ne komische Mischung aus Deutsch/Englisch/Plattdeutsch... :o
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
*Mutter*: (1994, nach ca. einem Jahr Trance/Rave-Beschallung) "Wann hörst Du endlich auf diese Indianermusik zu hören?

*ich*: "Ich glaub' nicht, dass ich damit aufhöre"

*Mutter*: "das ist bestimmt nur so eine phase"

*ich*: "ja, bestimmt" :D

sehr lustig fand ich auch '95 ne Klassenkameradin in der Schule "sag mal, hörst Du im Auto immer so laut Musik, ich stand gestern 20 Meter entfernt an der Bushaltestelle und hatte Kopfhörer auf, und hab Dich trotzdem gehört (!)"
lol. ich hatte das Fenster unten, es lief "Raver's Nature - Return of Fame" ...unvergesslich


ROFL!!! Ähnlich wie bei mir nur da war das eher

Eltern <-> Hardcore stories!

TRANCE konnten damals meine Eltern ja noch verstehen... aber bei 300 BPM kratzten Sie sich echt nur an den Kopf... und vor allem hab ich immer so laut gehört, dass zu haus im Umkreis von 10 Meter sämtliche Schlüssel aus den Schlössern gefallen sind *g*

Im Auto... na... ich weiss nicht wie weit man mich gehört hat... aber mit dem Auto bin ich ja immer noch genauso schlimm wie früher:

click mich!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
ROFL!!! Ähnlich wie bei mir nur da war das eher

Eltern <-> Hardcore stories!

TRANCE konnten damals meine Eltern ja noch verstehen... aber bei 300 BPM kratzten Sie sich echt nur an den Kopf... und vor allem hab ich immer so laut gehört, dass zu haus im Umkreis von 10 Meter sämtliche Schlüssel aus den Schlössern gefallen sind *g*

Im Auto... na... ich weiss nicht wie weit man mich gehört hat... aber mit dem Auto bin ich ja immer noch genauso schlimm wie früher:

click mich!


heyyyy player:stongue:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
heyyyy player:stongue:



...hauptsache DRUCK im Auto.... nicht wahr Stiff?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hauptsache DRUCK im Auto.... nicht wahr Stiff?


jau ich weis noch monkey forest mit der anlage *schwärm* :eek: :eyes:
TranceRulez
ich glaub Spacelovers - Spacelover im Tillman Uhrmacher Dub hat noch mehr gedrückt. Zumindest sind mir noch nie die Scheiben rausgefallen....
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich glaub Spacelovers - Spacelover im Tillman Uhrmacher Dub hat noch mehr gedrückt. Zumindest sind mir noch nie die Scheiben rausgefallen....


jau das lied war sau fett vom bass! oder moonshine(exor mix 2) am anfang der bass:eyespop:
MYSTERO
druckmassage

Overseas
quote:
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
naja liegt wohl an seiner alten zeit als new age produzent...vieles von dem was er hört gefällt mir auch....
trotzdem krass...trance-opa...letztens hat er mich allen ernstes gefragt ob ich ihn nich mal mitnehmen könne wenn ich mal wieder auf nen event fahren würde...zum glück hab ich ihm nix vom RoRa erzählt...herrje wo soll das noch hinführen!!!


Originally posted by drizzt81
bahahhaha

mit Papa auf den Rave :stongue: koestlich :tongue2


naja, soviel anders ist das ja net, wenn wir 2 feiern gehen :);):p
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TomTom
LOL, das wär ja voll der Schneckenmagnet, wenn Du mit Deinem Papa auf nem Rave wärst, da stehen alle Frauen drauf, glaub mir. :stongue: :tongue3



ouch!!! so schräg wie mein alter aussieht bildet sich höchstens ein 5 meter-abstand-radius um ihn!!!
obwohl aufm RoRa schon schräge vögle rumliefen die deutlich älter als 40 waren....


quote:
Originally posted by Drizzt
bahahhaha

mit Papa auf den Rave koestlich




naja...mindestens genauso amüsant wie mit eminem zusammen in einen gabberclub gehen....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement