|
Tiesto @ The Love from Above
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Habe am Sonntag gehört das Tiesto für Berlin wohl unterschrieben haben soll (GERÜCHT) !?!
Also 11.07.03 Columbiahalle @ Berlin... :-) |
|
|
| Piotro |
Ein gerücht ist es nun nicht mehr! :D
Tiesto wird am 11. Juli in der Columbiahalle auflegen. Laut Markus soll auch Moguai mitdabei sein. Wird eine nette Nacht :eyespop: |
|
|
| paulvandyk-fan |
OMFG kann ich da nur sagen. Das wird bestimmt eine geniale Partie.
Angeblich soll ja Tiesto auch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade auflegen. |
|
|
| DRIVER |
| Loveparade? Na mal sehen ob die überhaupt statt findet? Soll wohl zu teuer sein (6.Mio€)!?! Am Ende wird Berlin das Ding aber schon zahlen, weil Berlin nun mal Pleite ist und sich die "sonstigen" Einnahmen der LP wohl nicht entgehen lassen wird !?! |
|
|
| dEEkAy |
OH MY GOD!
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|
| Stiffmaster |
| oh my in is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toothless :toocool: |
|
|
| TranceGiant |
| Heilige Mandarine!!!!!!!!!!!!! *schnellnachtaschentuchgreif* |
|
|
| Veracocha |
TRÄUME ICH!?
TIESTO in Germany und dann auch noch in BERLIN!?!?!?
YES! GEEIL! ICH KIPPE UM!!!
:D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh my in is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toothless :toocool: |
genau das wollte ich auch sagen... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Overseas |
endlich!
*hingeh* |
|
|
| vandit_freak |
| GOTT und JESUS auf EINER PARTY in EINER HALLE in DEUTSCHLAND!!!!! OMFG! Ich werde nie wieder sündigen...nur diesen Event lass bitte so geschehen wie er im Moment geplant is... |
|
|
|
|