return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Tiesto @ The Love from Above
View this Thread in Original format
DRIVER
Habe am Sonntag gehört das Tiesto für Berlin wohl unterschrieben haben soll (GERÜCHT) !?!

Also 11.07.03 Columbiahalle @ Berlin... :-)
Piotro
Ein gerücht ist es nun nicht mehr! :D
Tiesto wird am 11. Juli in der Columbiahalle auflegen. Laut Markus soll auch Moguai mitdabei sein. Wird eine nette Nacht :eyespop:
paulvandyk-fan
OMFG kann ich da nur sagen. Das wird bestimmt eine geniale Partie.
Angeblich soll ja Tiesto auch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade auflegen.
DRIVER
Loveparade? Na mal sehen ob die überhaupt statt findet? Soll wohl zu teuer sein (6.Mio€)!?! Am Ende wird Berlin das Ding aber schon zahlen, weil Berlin nun mal Pleite ist und sich die "sonstigen" Einnahmen der LP wohl nicht entgehen lassen wird !?!
dEEkAy
OH MY GOD!
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Stiffmaster
oh my in is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toothless :toocool:
TranceGiant
Heilige Mandarine!!!!!!!!!!!!! *schnellnachtaschentuchgreif*
Veracocha
TRÄUME ICH!?

TIESTO in Germany und dann auch noch in BERLIN!?!?!?

YES! GEEIL! ICH KIPPE UM!!!

:D :D :D
TranceRulez
gebucht!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh my in is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toothless :toocool:

genau das wollte ich auch sagen... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Overseas
endlich!

*hingeh*
vandit_freak
GOTT und JESUS auf EINER PARTY in EINER HALLE in DEUTSCHLAND!!!!! OMFG! Ich werde nie wieder sündigen...nur diesen Event lass bitte so geschehen wie er im Moment geplant is...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement