return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Qontact Amsterdam und Mayday
View this Thread in Original format
NetX
So wie die letzten Planungen stehen, werden am 29.04. TranceRulez + Freundin und ich + Freundin mit einem Wohnmobil (und viel Trance-CDs!) gen Amsterdam starten und dort auf die Qontact gehen.

Qontact Site
Heineken Music Hall Amsterdam: Judge Jules, Scott Bond, Marco V, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Emjay

Dann am 30.04. erstmal schön ausschlafen und dann auf den Königinnen Geburtstag nach A´dam rein, irgendwann am späteren Nachmittag dann rüber nach Dortmund fahren, fertigmachen und ab auf die Mayday !

Gemütlich am 01.05. ausschlafen und irgendwann nachmittags wieder nach Hamburg düsen ;)

4 Personen
1 Wohnmobil
1.100 km
2 Parties

= HH goes Trance !
Pandoneus
Viel Spaß wünsche ich vorab in Amsterdam, wir vergnügen uns am 29.04. zeitgleich zu viert auf der Qontact in Eindhoven bei PvD, Judge Jules, Ferry, Marco V, Johan Gielen und Astrid!

Ich bin mal auf die Leinwände mit den Liveübertragungen von den anderen Locations gespannt! :cool:
TranceRulez
Ja, da hab ich schon richtig Bock drauf! :)

Ferry und Armin together.... ich kann nur nach AMSTERDAM gehen. Scheiss auf PvD :D

Hey Net, wir klären das noch mit Wohnwagen und so.....
NetX
Auf Armin´s Seite steht ja immerhin schon mal sein Gig von 02:30 - 04:00. Die anderen Zeiten hab´ ich jetzt einfach mal so geschätzt...

Whole event 21:00 - 07:00

21:00 - 22:00 DJ Astrid
22:00 - 23:30 Scott Bond
01:00 - 02:30 Judge Jules
02:30 - 04:00 AvB (confirmed)
04:00 - 05:30 Ferry Corsten
05:30 - 07:00 Marco V
jploveparade
Muss noch eine Ticket kaufen (AMS)

:nervous:
drizzt81
cool hoert sich nach RICHTIG viel spass an :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
cool hoert sich nach RICHTIG viel spass an :)


...wird bloss leider nix... :(
NetX
@TR: noch ist nicht aller Tage Abend - laß uns da mal noch in Ruhe drüber schnacken ! Bin ja Montag bei Dir... 80 GB Freecom per USB 2.0 volljagen ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
@TR: noch ist nicht aller Tage Abend - laß uns da mal noch in Ruhe drüber schnacken ! Bin ja Montag bei Dir... 80 GB Freecom per USB 2.0 volljagen ;)


OKOK, dann warten wir mal Monday ab... :)
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
OKOK, dann warten wir mal Monday ab... :)


noch ist ja net aller tage abend!

Pandoneus
Geplant waren drei Events an verschiedenen Orten, gestern wurde Zoetermeer gecancelt.

Dadurch hat sich das Lineup an den beiden übrigen Locations nochmals verbessert:

Beursgebouw Eindhoven:
- Paul van Dyk
- Judge Jules
- Armin van Buuren
- Ferry Corsten
- Marco V
- Johan Gielen
- DJ Tomcraft

Heineken Music Hall Amsterdam
- Paul van Dyk
- Judge Jules
- Scott Bond
- Ferry Corsten
- Armin van Buuren
- Marco V
- Johan Gielen
- Astrid


Übertreibe ich etwa, wenn ich sage: Besser geht's nicht!? :crazy: :crazy: :crazy:

Tiesto ist übrigens in der gleichen Nacht im 'Kremlin' in Amsterdam!
NetX
Nö, Du übertreibst nicht ;)
Für Manu und mich sind zwei VIP tickets unterwegs - Amsterdam, wir kommen ! "Organisationstechnisch" lassen wir allerdings die Mayday weg...

Ja, das Wochenende ist Amsterdam mit TopDJs echt überlaufen.... im Kremlin TIesto und Holden, dann das HMH-lineup... schon nicht übel.

Cheers
Net
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement