return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Warum ist die PVD Global DVD so schweine Teuer??
View this Thread in Original format
T_2199
Hmm,

ich wollt mir das Teil kaufen hab´s nirgendswo gefunden und bei Ebay kostet das Teil ja knapp 30 € ?!?! Ham die eins an der Waffel?? Das sind ja 60 Märker??? Für ne DVD und ne CD die sowieso schon jeder hat?? Also ich werde sie mir trotzdem kaufen, dann kann ich aber nix mehr anderes in Sachen Trance diesen Monat kaufen... Und dann wundern, wenn die Labels pleite gehen... Ja, ja das sind die richtigen!!
cAtraXx
Guck mal auf www.paulvandyk.de

Man das haben wir doch jetzt auch schon tausend mal durchgekaut :rolleyes:

Is unter anderem so teuer weils nicht nur eine DVD sondern auch eine Audio CD. Ich finde das ganz und gar nicht überteuert sondern völlig normal.
cAtraXx
Ausserdem is DM eh = Euro. :stongue:
drizzt81
in usa kostet das ding $17.99, das sind also ERHEBLICH weniger als die 30euro, die anscheinend in D-land verlangt werden!

das hier
quote:
COUNTRY CODE: 0
finde ich SEHR anstaendig!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by drizzt81
in usa kostet das ding $17.99, das sind also ERHEBLICH weniger als die 30euro, die anscheinend in D-land verlangt werden!
[..]


Was ein erheblich besserer Preis wäre :). Für 30 EUR habe ich mir eine doppelte DVD + doppelte Audio CD von Grönemeyer gekauft, also dann ist die von Paul doch ein bisschen überteuert :p
Pandoneus
quote:
Originally posted by cAtraXx
Is unter anderem so teuer weils nicht nur eine DVD sondern auch eine Audio CD. Ich finde das ganz und gar nicht überteuert sondern völlig normal.


Das ist genau das Problem in Deutschland: Man gewöhnt sich an die hohen Preise und ist häufig bereit, sie zu zahlen. Ich werde die DVD trotz Audio CD, die ich ja möglicherweise als Kunde gar nicht brauche oder möchte, nicht kaufen. :mad:
Parafox
Sorry, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen, Eine gute DVD + Audio CD für knapp 30 Euro ist doch nicht zu teuer! Schaut euch doch mal beispielsweise aktuelle Kinofilme an, die meisten kosten auch so um die 20-25 Euro. Wenn Paul nur die DVD verkaufen würde wäre es sicherlich nicht gerade billig, aber das Wort überteuert würde ich trotzdem nicht verwenden, da man durchaus etwas geboten bekommt für sein Geld.

..und in Pauls Shop kostet das Teil ja nur 21 Euro.
cAtraXx
quote:
Originally posted by Parafox
Sorry, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen, Eine gute DVD + Audio CD für knapp 30 Euro ist doch nicht zu teuer! Schaut euch doch mal beispielsweise aktuelle Kinofilme an, die meisten kosten auch so um die 20-25 Euro. Wenn Paul nur die DVD verkaufen würde wäre es sicherlich nicht gerade billig, aber das Wort überteuert würde ich trotzdem nicht verwenden, da man durchaus etwas geboten bekommt für sein Geld.

..und in Pauls Shop kostet das Teil ja nur 21 Euro.


Genau das Para. 21 Euro, da kommt dann zwar noch shipping drauf, aber das is mir echt schnurz. Und jetzt hört auf damit hier über die DVD herzuziehen ... die is ihr Geld schon wert.
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Genau das Para. 21 Euro, da kommt dann zwar noch shipping drauf, aber das is mir echt schnurz. Und jetzt hört auf damit hier über die DVD herzuziehen ... die is ihr Geld schon wert.


Porto + Versand kommt fast überall noch drauf, egal ob eBay oder irgendein Onlineshop. Es wird ja niemand gezwungen die DVD zu kaufen.. Und nebenbei, die Auflage wird wohl nicht astronomisch hoch sein und deshalb ist der Preis nocheinmal mehr gerechtfertigt.

Ich kaufe sie mir jedenfalls - ob nun 20 oder 30 Euro - Geld werfe ich doch jeden Tag zum Fenster hinaus - McDonalds, Benzin etc. da kommts doch auf ein paar Euros auch nicht mehr drauf an - damm geht man halt morgen mal nicht zu McDonalds :)
cAtraXx
Du sagst es :)

T_2199
Naja 21 € geht ja noch... Aber 21€ oder 30 € is halt schon ein Unterschied... Bin halt nur ein armer Schüler :rolleyes: :D
Und ich weiss nicht wie du es machst cAtraXx aber ich rechne euro mal 2 = DM ... Denke auch das die DVD ihr Geld wert ist... Aber ich würde mir auch nie so ne Spielfilm DVD kaufen viel zu überteuert....Man kriegt sie ja auch alle umsonst... Ich denke die meisten Leute in DE denken ohh man ist das billig vergessen, aber es in DM umzurechnen!!
cAtraXx
Faktisch ist die umrechnung mitlerweile 1zu1.

Alles was vorher 1 DM gekostet hat kostet heute auf einmal 1 Euro. Selbst eine dvd die 20 Euro kostet ist verglichen mit den vorherigen DM Preisen schweineteuer, nur ist das mitlerweile Standart. Das einzige was ganz Fehlerfrei umgerechnet wurde sind die Löhne :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement