|
Anregungen der GTA Party :D
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi Leute!
Hab gestern mit nem Kollegen die lichtsachen anlage etc. aufgebaut. ausserdem hab ich bilder von der wohnung und den lichtern gemacht damit ihr euch ein bischen was vorstellen könnt :).
da ich leider bei geocities hoste kann ich die bilder nicht direkt hiereinposten :(:
ihr müsst den link kopieren und in eurem browser einfügen sonst geht das nich.
Pic1
Pic2
Pic3
Pic4
Pic5
Pic6
Pic7
Pic8
Pic9
Pic10
Edit: JP hat die sache für mich übernommen! THX!:) |
|
|
| Sonata Arctica |
ich würde jetzt sagen: netjes, netjes :D
freue mich schon darauf, die Party ist das Geld mehr als Wert.. also Leute überweisen -> | quote: | | scheiss auf die kohle! | :) |
|
|
| MYSTERO |
| gut das jp mitgedacht hat! :) |
|
|
| dEEkAy |
| Sieht aus wie CASINO @ STIFF |
|
|
| Mysterio |
| Deine eigene Bude oder hast du deine Eltern im Sand vergraben damit du Ruhe hast? :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
oder hast du deine Eltern im Sand vergraben damit du Ruhe hast? :D |
wahahaha :D :D |
|
|
| cAtraXx |
Sieht klasse aus :)
Viel spass allen die da sind. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Sieht klasse aus :)
Viel spass allen die da sind. |
wieso kommst du denn nich? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Deine eigene Bude oder hast du deine Eltern im Sand vergraben damit du Ruhe hast? :D |
das war die bude meiner eltern, die sind jedoch ne etage runtergezogen und nun steht die praktisch leer und kann für sowas genutzt werden. ich warte jetzt bis ich meine ausbildung anfange dann ziehe ich nach oben. weil im mom kann ich mir das noch nich leisten. |
|
|
| mgr174 |
coole location!
wie war das eigentlich nochmal mit schlafplätzen, ist da ausreichend platz? |
|
|
|
|