return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
PvD - Nothing But You so billig?
View this Thread in Original format
kurai
I hab den Track zum ersten Mal in voller Länge auf Sunshine Live gehört heute. Ich bin echt verdammt enttäuscht, nach so Hammer Sachen wie Tell Me Why und Autumn sowas!

Der Track ist absolut langweilig und weder eine reizvolle wunderschöne Melodie noch irgend ein aufreissender Aufbau.

Schade!
mgr174
quote:
Originally posted by kurai
I hab den Track zum ersten Mal in voller Länge auf Sunshine Live gehört heute. Ich bin echt verdammt enttäuscht, nach so Hammer Sachen wie Tell Me Why und Autumn sowas!

Der Track ist absolut langweilig und weder eine reizvolle wunderschöne Melodie noch irgend ein aufreissender Aufbau.

Schade!


sag ich doch die ganze zeit...
Stiffmaster
:D
dEEkAy
Ich war auch enttäuscht :(

und versteh den Hype darum auch net
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich war auch enttäuscht :(

und versteh den Hype darum auch net


seitdem ich weiss, dass die genialen Vocals von "Hemstock & Jennings - Arctic" stammen, find ich den Track auch nicht mehr soooo dolle...
MYSTERO
die dikussion hatten wir schonmal aber egal: finds auch boring!
kurai
Scheint als wären hier ziemlich der selben Meinung!

Verwunderlich bei so einer grossen PvD-Fangemeinde
Overseas
also im Club auf 'ner geilen Anlage (ideal dafür: Phazon) kommt er schon gut
drizzt81
quote:
Originally posted by kurai
Scheint als wären hier ziemlich der selben Meinung!

Verwunderlich bei so einer grossen PvD-Fangemeinde


die ersten 15 male ist er eigentlich doch ganz ok.. nur dann halt ;)
Bloodflower
naja also die einzelnen tracks(pvd- & vandit club mix) sind irgend wie echtmal komisch :sadgreen:

aber als ich den track schon vor wochen in
Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02-webmeister-www_tranceaddict_com.mp3
gehört hab, war ich sofort hin und weg! in dem set kommt er immer noch dermaßen geil!
wusste nur bis vor kurzem nicht das gerade der track pvd´s neuer ist lol :D

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Bloodflower
naja also die einzelnen tracks(pvd- & vandit club mix) sind irgend wie echtmal komisch :sadgreen:

aber als ich den track schon vor wochen in
Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02-webmeister-www_tranceaddict_com.mp3
gehört hab, war ich sofort hin und weg! in dem set kommt er immer noch dermaßen geil!
wusste nur bis vor kurzem nicht das gerade der track pvd´s neuer ist lol :D


In dem Ibiza-set habe ich den Track auch zum erten Mal gehört und gefiel mir sofort! Aber wir wissen ja so langsam (siehe -button :)) wie die Meinungen hier im Forum sind.
PBM
tja.. nachdem ich den track jetzt auch endlich bekommen hab und ihn sogar relativ laut im auto gehört hab kommme ich zu dem selben schluss.. BOOOOOOOOOring
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement