|
PvD - Nothing But You so billig?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
I hab den Track zum ersten Mal in voller Länge auf Sunshine Live gehört heute. Ich bin echt verdammt enttäuscht, nach so Hammer Sachen wie Tell Me Why und Autumn sowas!
Der Track ist absolut langweilig und weder eine reizvolle wunderschöne Melodie noch irgend ein aufreissender Aufbau.
Schade! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by kurai
I hab den Track zum ersten Mal in voller Länge auf Sunshine Live gehört heute. Ich bin echt verdammt enttäuscht, nach so Hammer Sachen wie Tell Me Why und Autumn sowas!
Der Track ist absolut langweilig und weder eine reizvolle wunderschöne Melodie noch irgend ein aufreissender Aufbau.
Schade! |
sag ich doch die ganze zeit... |
|
|
| dEEkAy |
Ich war auch enttäuscht :(
und versteh den Hype darum auch net |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich war auch enttäuscht :(
und versteh den Hype darum auch net |
seitdem ich weiss, dass die genialen Vocals von "Hemstock & Jennings - Arctic" stammen, find ich den Track auch nicht mehr soooo dolle... |
|
|
| MYSTERO |
| die dikussion hatten wir schonmal aber egal: finds auch boring! |
|
|
| kurai |
Scheint als wären hier ziemlich der selben Meinung!
Verwunderlich bei so einer grossen PvD-Fangemeinde |
|
|
| Overseas |
| also im Club auf 'ner geilen Anlage (ideal dafür: Phazon) kommt er schon gut |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by kurai
Scheint als wären hier ziemlich der selben Meinung!
Verwunderlich bei so einer grossen PvD-Fangemeinde |
die ersten 15 male ist er eigentlich doch ganz ok.. nur dann halt ;) |
|
|
| Bloodflower |
naja also die einzelnen tracks(pvd- & vandit club mix) sind irgend wie echtmal komisch :sadgreen:
aber als ich den track schon vor wochen in
Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02-webmeister-www_tranceaddict_com.mp3
gehört hab, war ich sofort hin und weg! in dem set kommt er immer noch dermaßen geil!
wusste nur bis vor kurzem nicht das gerade der track pvd´s neuer ist lol :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja also die einzelnen tracks(pvd- & vandit club mix) sind irgend wie echtmal komisch :sadgreen:
aber als ich den track schon vor wochen in
Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02-webmeister-www_tranceaddict_com.mp3
gehört hab, war ich sofort hin und weg! in dem set kommt er immer noch dermaßen geil!
wusste nur bis vor kurzem nicht das gerade der track pvd´s neuer ist lol :D |
In dem Ibiza-set habe ich den Track auch zum erten Mal gehört und gefiel mir sofort! Aber wir wissen ja so langsam (siehe -button :)) wie die Meinungen hier im Forum sind. |
|
|
| PBM |
| tja.. nachdem ich den track jetzt auch endlich bekommen hab und ihn sogar relativ laut im auto gehört hab kommme ich zu dem selben schluss.. BOOOOOOOOOring |
|
|
|
|