return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
kanns sein... (pg. 2)
View this Thread in Original format
spaceTraveller
@overseas: mag ja sein, im moment bin ich aber da (ich glaub jedenfalls dass ich da bin, vielleicht iss auch alles nur eine illusion, das tranceaddict forum existiert gar nicht..)




ja döner iss lecker besonders der mit schafskäse - aber NUR wenn nicht so DICKE STÜCKE drin sind!!

vodka am liebsten mit O-Saft (gesund)
spaceTraveller
ey alda machste ma extra grossen jumbo dönner mit extra viel fleisch und käse vom schaaf extra feurich zunge weisste??
TranceRulez
quote:
Originally posted by jploveparade
Semperit Direction-Sport 205/55 R 15 :)



Was fährst Du denn für einen Müll?

Ach so... müssten die Felgen nicht golden sein??? *kotz*
drizzt81
quote:
Originally posted by spaceTraveller
ey alda machste ma extra grossen jumbo dönner mit extra viel fleisch und käse vom schaaf extra feurich zunge weisste??


igitt!! kaese auf döner?? was ist denn das fuer ein mit. .aber schaaf ist gut!
dEEkAy
ach ich vermisse es auch :p

weiß noch genau wie alles angefangen hat,...mit diesem Post-Race Thread zwischen TranceGiant und...wer war das noch gleich ? :)
spaceTraveller
lol letztens war ich an nem döner stand; da meinte der dönermeister so zu mir: hähä ooaah aldä wassen mortz dönner da brauchste bis mogä middag nix mehh ese aldä!

griechisch schmeckt aba auch gut

three souvlakis - hellas 2000 (tsaziki mix)
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceRulez
Was fährst Du denn für einen Müll?

Ach so... müssten die Felgen nicht golden sein??? *kotz*


Mmm.. hatte immer Michelin Pilot (240 Euro/Stück) aber wenn es regnet haben diese fast keinen Grip :whip:

Diese Reifen sind ok, aber am liebsten kauf ich Pirelli Zero oder Bridgestone :)

drizzt81
quote:
Originally posted by spaceTraveller
lol letztens war ich an nem döner stand; da meinte der dönermeister so zu mir: hähä ooaah aldä wassen mortz dönner da brauchste bis mogä middag nix mehh ese aldä!


ich finde:

Alder - Konsti EP

ober-FETT
spaceTraveller
am besten auf der ep iss das:

Alder - Konsti (Alder kommt von Offenbach Marktplatz Mix)
TranceGiant
Hatte heute Hamburger Royal TS. War 24 Minuten im Fitness-center radfahren. Fühle mich schlecht weil ich 2 mädls gleichzeitig "date".
Scheiß Real Madrid. Over.

spaceTraveller
schon ma probiert:

BATIDA DE COCO - BANANE

hmmm lecker schmeckt irgendwie en bisschen nach müllermilch banane (nee, du, ich dachte schoko!!)
drizzt81
quote:
Originally posted by spaceTraveller
schon ma probiert:

BATIDA DE COCO - BANANE

hmmm lecker schmeckt irgendwie en bisschen nach müllermilch banane (nee, du, ich dachte schoko!!)


alles mueller oder was?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement