|
kanns sein... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| spaceTraveller |
@overseas: mag ja sein, im moment bin ich aber da (ich glaub jedenfalls dass ich da bin, vielleicht iss auch alles nur eine illusion, das tranceaddict forum existiert gar nicht..)
ja döner iss lecker besonders der mit schafskäse - aber NUR wenn nicht so DICKE STÜCKE drin sind!!
vodka am liebsten mit O-Saft (gesund) |
|
|
| spaceTraveller |
| ey alda machste ma extra grossen jumbo dönner mit extra viel fleisch und käse vom schaaf extra feurich zunge weisste?? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Semperit Direction-Sport 205/55 R 15 :)
|
Was fährst Du denn für einen Müll?
Ach so... müssten die Felgen nicht golden sein??? *kotz* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
ey alda machste ma extra grossen jumbo dönner mit extra viel fleisch und käse vom schaaf extra feurich zunge weisste?? |
igitt!! kaese auf döner?? was ist denn das fuer ein mit. .aber schaaf ist gut! |
|
|
| dEEkAy |
ach ich vermisse es auch :p
weiß noch genau wie alles angefangen hat,...mit diesem Post-Race Thread zwischen TranceGiant und...wer war das noch gleich ? :) |
|
|
| spaceTraveller |
lol letztens war ich an nem döner stand; da meinte der dönermeister so zu mir: hähä ooaah aldä wassen mortz dönner da brauchste bis mogä middag nix mehh ese aldä!
griechisch schmeckt aba auch gut
three souvlakis - hellas 2000 (tsaziki mix) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Was fährst Du denn für einen Müll?
Ach so... müssten die Felgen nicht golden sein??? *kotz* |
Mmm.. hatte immer Michelin Pilot (240 Euro/Stück) aber wenn es regnet haben diese fast keinen Grip :whip:
Diese Reifen sind ok, aber am liebsten kauf ich Pirelli Zero oder Bridgestone :)
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
lol letztens war ich an nem döner stand; da meinte der dönermeister so zu mir: hähä ooaah aldä wassen mortz dönner da brauchste bis mogä middag nix mehh ese aldä! |
ich finde:
Alder - Konsti EP
ober-FETT |
|
|
| spaceTraveller |
am besten auf der ep iss das:
Alder - Konsti (Alder kommt von Offenbach Marktplatz Mix) |
|
|
| TranceGiant |
Hatte heute Hamburger Royal TS. War 24 Minuten im Fitness-center radfahren. Fühle mich schlecht weil ich 2 mädls gleichzeitig "date".
Scheiß Real Madrid. Over. |
|
|
| spaceTraveller |
schon ma probiert:
BATIDA DE COCO - BANANE
hmmm lecker schmeckt irgendwie en bisschen nach müllermilch banane (nee, du, ich dachte schoko!!) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
schon ma probiert:
BATIDA DE COCO - BANANE
hmmm lecker schmeckt irgendwie en bisschen nach müllermilch banane (nee, du, ich dachte schoko!!) |
alles mueller oder was? |
|
|
|
|