|
kanns sein... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
aus knight wird twix sonst ändert sich nix |
:haha: |
|
|
| schnegggge |
Das bißchen, das ich spamme, kann ich auch trinken!!
*kopfschmerzenverachtendnächsteflaschelambruscoöffne* |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Parafox
Mangas sind schwul! |
:whip: :whip: :whip:
das nimmst du zurück! :whip: :haha: |
|
|
| spaceTraveller |
WER HAT DAS HIER ANGEZETTELT?? WO ISS DIE SAU?? :toothless
apropos - es sollte heißen: mangas sind cool |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tenshi
:whip: :whip: :whip:
das nimmst du zurück! :whip: :haha: |
Nein, ich HASSE Mangas. Geschmäcker sind verschieden und meinem gefallen sie absolut nicht! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
apropos - es sollte heißen: mangas sind cool |
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Nein, ich HASSE Mangas. Geschmäcker sind verschieden und meinem gefallen sie absolut nicht! |
Diesen bunten japanischen Comicstil ?
BAAAAAAAAAH!!!
*würg*
sorry...aber ich HASSE sie auch |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Diesen bunten japanischen Comicstil ?
BAAAAAAAAAH!!!
*würg*
sorry...aber ich HASSE sie auch |
 |
|
|
| spaceTraveller |
| wahrscheinlich habt ihr die falsch rum gelesen :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| ich lese sowas erst gar nicht :p ein blick drauf, oder ein blick auf RTL2 reicht :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
wahrscheinlich habt ihr die falsch rum gelesen :haha: |
der Stil der Bilder machen mich wahnsinnig und aggressiv.. muss man da auf Drogen sein um soetwas lesen zu können?? :) |
|
|
| drizzt81 |
| mangas koennen gut und auch schlecht sein.. kommt ganz druff an! |
|
|
|
|