|
kanns sein... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| spaceTraveller |
enlich ich... zeit für mich.... ohhohh endlich ich
LICHER. AUS DEM HERZEN DER NATUR. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
enlich ich... zeit für mich.... ohhohh endlich ich
LICHER. AUS DEM HERZEN DER NATUR. |
sonnensauber, windfrisch - Visir Ultra :)
apropos, die Franzosen holen gefaehrlich auf!!! wir muessen handeln! |
|
|
| spaceTraveller |
| OH NEIN WAS SOLLEN WIR TUN???? |
|
|
| schnegggge |
WAS WIR TUN SOLLEN, SOLDAT ????
Jeden Dienstag zum OFFIZIELLEN GTA-SPAM-TAG erklären, DAS sollten wir tun.
Tut das bloß nicht, meine Tastatur is schon voll abgenutzt ey! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
WAS WIR TUN SOLLEN, SOLDAT ????
Jeden Dienstag zum OFFIZIELLEN GTA-SPAM-TAG erklären, DAS sollten wir tun.
|
geile idee! |
|
|
| spaceTraveller |
| hehe geil.. GTA 43 meldet sich spambereit!! |
|
|
| Parafox |
| heut ist mal wieder der Bär los.. und wer hats angezettelt.. ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
heut ist mal wieder der Bär los.. und wer hats angezettelt.. ;) |
keine ahnung.. ich war es net! *unschuld beteuer* |
|
|
| TranceGiant |
Har Har me lady!
Also!
Jeder Dienstag, jeder 14. und 26. des monats, jeder Tag an dem Bundeslige gespielt wird und jeder Tag vor und nach dem Donnerstag ist hirmit OFFIZIELL für Spam freigegeben worden!! :wtf: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
keine ahnung.. ich war es net! *unschuld beteuer* |
naja einen gewissen Beitrag habe ich wohl geleistet.. :) |
|
|
| spaceTraveller |
| aus knight wird twix sonst ändert sich nix |
|
|
| Parafox |
| Mangas sind schwul! |
|
|
|
|