|
kanns sein... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Geiles Bier: Früh Kölsch, Reissdorff Kölsch, Sion Kölsch, Bitburger Pils, Heineken, Becks
Mittel: Küppers Kölsch, Warsteiner, Krombacher
Ekelhaft: Altbier...billig Bier wie Hansa-Pils
Spezialempfehlung: Wenn Ihr morgens in der Schule oder auf der Arbeit auf leeren Magen Bier saufen wollt, dann Küppers Kölsch... Is zum Saufen direkt nach dem Schlaf auf leeren Magen das beste Bier, weil:
- magenschonend...anderes Bier verursacht Magenschmerzen oder Übelkeit auf leeren Magen direkt morgens :)
- schmeckt eigentlich ziemlich gut
- sogar aus der Dose lecker und die Dose sieht auch recht ansprechend aus |
|
|
| Stiffmaster |
| ich trink am liebsten POTTS :D, dann krombacher dann warsteiner, ausserdem schmeckt fast jedes FRISCH gezapfte bier gut |
|
|
| MYSTERO |
| ich hasse bier! es lebe der spiritus! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
schon mal Ami-bier getrunken? DAS ist schlecht! |
ja hab ich aber meiner meinung nach is nach becks auch ägyptisches bier echt schlimm!
kubanisches bier hat sogar überraschend gut geschmeckt :D |
|
|
| jploveparade |
| Warum Bier wenn es Vodka gibt :whip: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Warum Bier wenn es Vodka gibt :whip: |
Genau mein Worte :D
 |
|
|
| Tenshi |
stimmt bier schmeckt grauslich!
habt ihr schonmal bacardi rigo gekostet?
das is guter alkohol! :happy2: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by drizzt81
schon mal Ami-bier getrunken? DAS ist schlecht! |
Werd!
Wie heißt nochmal dieses Gammelzeug? Nicht Bud oder Miller, da gibt es noch son ekelhaftes Billigzeug! Fällt mir jetzt nicht ein.
Wenn schon Kölsch dann Früh Kölsch |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Werd!
Wie heißt nochmal dieses Gammelzeug? Nicht Bud oder Miller, da gibt es noch son ekelhaftes Billigzeug! Fällt mir jetzt nicht ein.
Wenn schon Kölsch dann Früh Kölsch |
Red Dog?
Red Busch?
Vodka: Grey Goose ist lekka! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ekelhaft: ...billig Bier wie Hansa-Pils
|
Nix gegen Hansa ey. Und auch Tip Bier trinken wir in Massen. Jedoch nicht um es zu geniessen, sondern um damit zu flanken. Falls irgendwer von euch Flanky-Ball kennt? Richtig geiles Saufspiel.
Ansonsten deckt sich mein Geschmack mit deinem :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by neXes
Nix gegen Hansa ey. Und auch Tip Bier trinken wir in Massen. Jedoch nicht um es zu geniessen, sondern um damit zu flanken. Falls irgendwer von euch Flanky-Ball kennt? Richtig geiles Saufspiel. |
Erklaer mal bitte :) |
|
|
|
|