|
JP's Auto
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| bin ich der Einzige hier der die goldenen (!) Felgen an dem roten (!) richtig schlimm findet? postet hier mal ein paar Tipps für JP's nächtsten Felgenkauf, um weiteren geschmacklichen Verwirrungen seinerseits vorzubeugen. |
|
|
| MeGAmiNd |
wie wärs denn mit dieser hier?  |
|
|
| Stiffmaster |
| boah wie geil!:D das passt so GAR NICH zueinander! ich hab mich so schlappgelacht als ich eigentlich dragon vom parkplatz abholen wollte und auf einmal sah ich nur von weitem ein holländisches kennzeichen. nen roten subaru und golden farbene felgen. da kams mir in den sinn: das muss jp sein :D. und da saßer drin und hat uns nach 5 minuten erstmal seine anlage aufgedreht und uns gabba gezeigt, das klappernde nummernschild hat uns den rest gegeben und dann gings ab zu burger king. und er hat uns immer noch nicht gesagt wer genau das mädchen in seinem avatar is:( :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und er hat uns immer noch nicht gesagt wer genau das mädchen in seinem avatar is:( :) |
das habe ich ihn mindestens schon 3 mal gefragt und hab immer noch keine Antwort bekommen :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das habe ich ihn mindestens schon 3 mal gefragt und hab immer noch keine Antwort bekommen :( |
eine liebe Person die er gerne haben möchte aber nicht bekommt.. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
eine liebe Person die er gerne haben möchte aber nicht bekommt.. |
WEIßT du das oder VERMUTEST du das? |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
WEIßT du das oder VERMUTEST du das? |
ich wurde sagen das vermutet er :)
Zu den Felgen: ich finde das Auto einfach geil so, es fällt auf und ist JPs Stil, wurde ich mal so sagen :). Weiter so JP! |
|
|
| mgr174 |
| ich finde die felgen echt stark...:eyes: :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
WEIßT du das oder VERMUTEST du das? |
er hat mir das vor einiger Zeit mal gesagt, wenn ich da jetzt nichts verwechsele. |
|
|
| Sonata Arctica |
Für alle die nicht bescheid wissen:
 |
|
|
| Survion |
das Auto ist 100% JP-Style! :D
Also nichts gegen seine goldenen Felgen! :p |
|
|
| vandit_freak |
| wenn es überhaupt jemanden gibt zu dem so eine Auto/Felgen-Kombination passt dann zu JP! |
|
|
|
|