|
JP's Auto (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Ich verspreche dich, auf die nächste GTA Party bring ich ein schönes Mädchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich verspreche dich, auf die nächste GTA Party bring ich ein schönes Mädchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen :D |
mach das :D |
|
|
| jploveparade |
Na klar. Wir brauchen dann noch Geld für die Huren.
Wenn die GTA's dann auch ihre Schwester mitbringen kann die Party anfangen... :tongue2 |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich verspreche dich, auf die nächste GTA Party bring ich ein schönes Mädchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen :D |
Dann versuch ich dasselbe :), nur ob die Freundinnen lust haben für ein Wochenende 400km zu fahren ist die grosse Frage :rolleyes:.. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MOE
Genau, genau....treu dem Spruch:
"Wer tief sein will, muss leiden!"
|
...was das nicht:
"So tief bücken sich nur Schwule!" ???
Naja, ich hab auch mal so einen Golf gehabt, wo von der Dicke ein 5-Mark-STück gequetscht drunter passte... :D
Hab mittlerweile aber einen normalen Golf mit viel Power, das ist mir viiiel wichtiger. Ist der mittlerweile 6. Golf neben 3 Audis... :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hehe...
Hamburg-Ingolstadt: 3 Stunden 5 Minuten... in einer 60er Baustelle mit 280 auf dem Tacho geblitzt worden und nie was bekommen :D
| kannste echt stolz drauf sein :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kannste echt stolz drauf sein :rolleyes: |
wieso stolz? Bin nur verwundert, dass ich nie was bekommen habe.... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wieso stolz? Bin nur verwundert, dass ich nie was bekommen habe.... | aha |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha |
Sorry, aber es scheint immer so in dieser Gesellschaft zu sein, dass andere ein Problem mit denen haben, die Sachen machen können, die andere nicht alltäglich aus diversen Gründen ausprobieren können...
Oh mann... das sollte weder prollig wirken noch sonstwas.
Echt schlimm hier in Deutschland. Da lob ich mir die Schweizer. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sorry, aber es scheint immer so in dieser Gesellschaft zu sein, dass andere ein Problem mit denen haben, die Sachen machen können, die andere nicht alltäglich aus diversen Gründen ausprobieren können...
Oh mann... das sollte weder prollig wirken noch sonstwas.
Echt schlimm hier in Deutschland. Da lob ich mir die Schweizer. |
ich finde es nur ein wenig rücksichtslos gebenüber anderen Autofahrern, wenn man in einer 60er Baustelle 280 fährt. Dir sollte man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich finde es nur ein wenig rücksichtslos gebenüber anderen Autofahrern, wenn man in einer 60er Baustelle 280 fährt. Dir sollte man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. |
...um 2.30 Uhr Montag morgens gibts nur LKW auf den Strassen! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...um 2.30 Uhr Montag morgens gibts nur LKW auf den Strassen! |
und Drogenhändler
und türkische Kinder die noch draussen spielen
und Pizzakuriers
und Scheissbullen
und Taxifahrer
und polnische autokäufer
:o |
|
|
|
|