return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
JP's Auto (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade
Ich verspreche dich, auf die nächste GTA Party bring ich ein schönes Mädchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich verspreche dich, auf die nächste GTA Party bring ich ein schönes Mädchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen :D


mach das :D
jploveparade
Na klar. Wir brauchen dann noch Geld für die Huren.

Wenn die GTA's dann auch ihre Schwester mitbringen kann die Party anfangen... :tongue2
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich verspreche dich, auf die nächste GTA Party bring ich ein schönes Mädchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen :D


Dann versuch ich dasselbe :), nur ob die Freundinnen lust haben für ein Wochenende 400km zu fahren ist die grosse Frage :rolleyes:..
TranceRulez
quote:
Originally posted by MOE
Genau, genau....treu dem Spruch:

"Wer tief sein will, muss leiden!"


...was das nicht:

"So tief bücken sich nur Schwule!" ???

Naja, ich hab auch mal so einen Golf gehabt, wo von der Dicke ein 5-Mark-STück gequetscht drunter passte... :D

Hab mittlerweile aber einen normalen Golf mit viel Power, das ist mir viiiel wichtiger. Ist der mittlerweile 6. Golf neben 3 Audis... :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
hehe...

Hamburg-Ingolstadt: 3 Stunden 5 Minuten... in einer 60er Baustelle mit 280 auf dem Tacho geblitzt worden und nie was bekommen :D

kannste echt stolz drauf sein :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
kannste echt stolz drauf sein :rolleyes:


wieso stolz? Bin nur verwundert, dass ich nie was bekommen habe....
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
wieso stolz? Bin nur verwundert, dass ich nie was bekommen habe....
aha
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
aha


Sorry, aber es scheint immer so in dieser Gesellschaft zu sein, dass andere ein Problem mit denen haben, die Sachen machen können, die andere nicht alltäglich aus diversen Gründen ausprobieren können...

Oh mann... das sollte weder prollig wirken noch sonstwas.

Echt schlimm hier in Deutschland. Da lob ich mir die Schweizer.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Sorry, aber es scheint immer so in dieser Gesellschaft zu sein, dass andere ein Problem mit denen haben, die Sachen machen können, die andere nicht alltäglich aus diversen Gründen ausprobieren können...

Oh mann... das sollte weder prollig wirken noch sonstwas.

Echt schlimm hier in Deutschland. Da lob ich mir die Schweizer.

ich finde es nur ein wenig rücksichtslos gebenüber anderen Autofahrern, wenn man in einer 60er Baustelle 280 fährt. Dir sollte man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen.

TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde es nur ein wenig rücksichtslos gebenüber anderen Autofahrern, wenn man in einer 60er Baustelle 280 fährt. Dir sollte man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen.


...um 2.30 Uhr Montag morgens gibts nur LKW auf den Strassen!
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceRulez
...um 2.30 Uhr Montag morgens gibts nur LKW auf den Strassen!


und Drogenhändler

und türkische Kinder die noch draussen spielen

und Pizzakuriers

und Scheissbullen

und Taxifahrer

und polnische autokäufer


:o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement