|
JP's Auto (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
und Drogenhändler
und türkische Kinder die noch draussen spielen
und Pizzakuriers
und Scheissbullen
und Taxifahrer
und polnische autokäufer
:o |
...na dann ists ja erst recht kein Problem *g* |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...um 2.30 Uhr Montag morgens gibts nur LKW auf den Strassen! | hallo? is doch scheiss egal wieviel uhr das war! wenn man das in deinem alter nicht mehr einsieht kann man sich sowieso den mund fuselig reden |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hallo? is doch scheiss egal wieviel uhr das war! wenn man das in deinem alter nicht mehr einsieht kann man sich sowieso den mund fuselig reden |
da muss ich Mystero voll und ganz recht geben - man kann ja mal ein wenig zu schnell fahren - macht ja jeder mehr oder weniger automatisch und unbwusst - aber unter wenig verstehe ich etwas bis ca. 20kmh zu schnell - aber keine 220!!!!
Sorry, aber das ist weder cool noch irgendwas wo man Stolz drauf sein kann, sondern schlichtweg pubertärer und mehr als grob fahrlässiger Unfug!
Bei 280 genügt ein kleine Unebenheit oder irgendein kleiner Gegenstand auf der Straße und bei 280 bleibt nicht mehr viel von dir übrig - und wenn du vielleicht noch jemand lebensgefährlich verletzt oder sogar tötest, wünsche ich dir ein angenehmes restliches Leben und nette Träume.
Sorry, ich reagier vielleicht ein wenig über, aber sowas hasse ich wie die Pest und ein Mann aus unsrem Ort hat vorgestern gerade die "Quittung" bekommen, dass er mit knapp 100 durch den Ort geheizt ist wo kleine Kinder auf der Straße spielen - er liegt jetzt im Koma, nachdem er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und sich mehrfach überschlagen hatte und wenn meine Oma nur ein paar Sekunden früher an der Unfallstelle vorbeigelaufen wäre, wär sie von ihm erfasst worden..
|
|
|
| jploveparade |
Was ein schönes Wetter!

 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Was ein schönes Wetter!
|
Danke JP. :) |
|
|
| MYSTERO |
| jp schafft es immer wieder :) |
|
|
| NetX |
| Also ich finde den Wagen schön :) |
|
|
| vandit_freak |
| ach was wären wir nur ohne JP :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
und polnische autokäufer |
******** WARNING BOESER HUMOR *********
wo gibt es denn das? Einen polnischen auto-KAEUFER?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Was ein schönes Wetter!

|
schickes haus..
| quote: | Originally posted by jploveparade
Das ist jemand anderes :( |
aBeR wIe mag diese person heissen ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aBeR wIe mag diese person heissen ;) |
Sie nicht, Greg :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
******** WARNING BOESER HUMOR *********
wo gibt es denn das? Einen polnischen auto-KAEUFER?? |
ich glaub den bösen humor hatte jp eh schon in dem post angewand :) |
|
|
|
|