|
JP's Auto (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| meine eltern haben gestern mein auto noch abgeholt und haben sich auch schlapp gelacht, aber irgendwie fand ichs geil :) |
|
|
| TranceRulez |
Holländer haben keinen Geschmack mit Autos.
Ich meine Japaner ist ja ok, aber bitte bitte keine goldenen Felgen! |
|
|
| Overseas |
und als i-Tüpfelchen noch der Griff zum Wegschemeißen, äh, der Spoiler am Kofferraum ;):p
Aber wer sowas so selbstbewußt sein eigen nennt, der beweist, Rückgrat und Stil und dem gebührt RESPEKT!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Zu den Felgen: ich finde das Auto einfach geil so, es fällt auf und ist JPs Stil, wurde ich mal so sagen :) |
stimmt ;) passt zu ihm :D |
|
|
| NetX |
| ... dafür hat JP-Schumacher aber den Kessel-Run am 21.12.02 (Hamburg-Holland-Hamburg in less than 4 hrs...) wunderbar mit diesem Wagen geschafft - dafür gebührt im entsprechender Respekt meinerseits ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
... dafür hat JP-Schumacher aber den Kessel-Run am 21.12.02 (Hamburg-Holland-Hamburg in less than 4 hrs...) wunderbar mit diesem Wagen geschafft - dafür gebührt im entsprechender Respekt meinerseits ;) |
hehe...
Hamburg-Ingolstadt: 3 Stunden 5 Minuten... in einer 60er Baustelle mit 280 auf dem Tacho geblitzt worden und nie was bekommen :D
Aber der jetzt fährt ja nur 240.... fafür aber mit nur 7 Litern Diesel... :D |
|
|
| jploveparade |
Eine rote Subaru mit solche Felgen gibt's in Japan sehr viel. In der Schweiz hatte ich das auch schon mal gesehen. Das is nun die "Japanse Performance Car"-Stile :toocool:
Die Deutscher fahren lieber einen Golf der fast am Boden steckt :p
| quote: | | eine liebe Person die er gerne haben möchte aber nicht bekommt |
Das ist jemand anderes :( |
|
|
| MOE |
Die Deutscher fahren lieber einen Golf der fast am Boden steckt :p
Genau, genau....treu dem Spruch:
"Wer tief sein will, muss leiden!"
aber Ich glaube das das ROTE AUTO mich mehr stört als goldene Felgen...(wie kann man sich nur ein ROTES AUTO kaufen?)
den gibt es doch auch in blau!!! dann sehen die Felgen auch gut aus...
RALLYE STYLE!!!:whip: |
|
|
| jploveparade |
| Rot sieht geil aus, for allem in die Sonne :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
[...]Das ist jemand anderes :( |
Armer JP :(.. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Armer JP :(.. |
Es ist nicht so ernsthaft :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Es ist nicht so ernsthaft :D |
Nana , das habe ich auch mir 9 Monate lang gesagt :).. |
|
|
|
|