return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Qontact Amsterdam, 29.04.03 (pg. 2)
View this Thread in Original format
jploveparade
hehe 19:54 auf Amsterdam CS :cool:

Ich hole dich ab :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
hehe 19:54 auf Amsterdam CS :cool:

Ich hole dich ab :)


w00t!!!!! Danke!!!

F-I-C-K-E-N ....what`s the word?.....FEIERN!!!!!!

:crazy: :crazy: (und weil er so selten eingesetzt wird:) :toocool:
Sir. Lunchalot
Karten sind da! Sowohl für Qontact als auch für Tiesto!

Freu...:D
jploveparade
Lunchman, gehst du eigentlich auch zur Mayday? :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Lunchman, gehst du eigentlich auch zur Mayday? :)


Dutchman, ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Eigentlich würde es sich ja anbieten, wenn Du sowieso hin fährst, dann gleich mit zu fahren...Werd ich die Tage spontan entscheiden. Ausverkauft scheint sie ja noch nicht zu sein.
jploveparade
Nah schnell dann es gibt noch Platz im Auto du alter Penner :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Nah schnell dann es gibt noch Platz im Auto du alter Penner :D


Wer fährt denn bis jetzt alles bei Dir mit? Sprich: Wieviel Platz ist denn noch und wann wolltet ihr denn so ungefähr fahren (Von der Uhrzeit her)?
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer fährt denn bis jetzt alles bei Dir mit? Sprich: Wieviel Platz ist denn noch und wann wolltet ihr denn so ungefähr fahren (Von der Uhrzeit her)?


-Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna
-3/4 Leute ins Auto is genug
-Ungefähr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..)
-Es ist ungefähr 2 Stunden fahren

:)
Bullet
was für ein line-up :eyes: *STAUN*

*wegrenn*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
-Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna
-3/4 Leute ins Auto is genug
-Ungefähr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..)
-Es ist ungefähr 2 Stunden fahren

:)


Du alter Verführer! :p Ich schlaf ne Nacht drüber und werf noch nen Blick auf mein Konto und sag Dir dann bescheid! ;)

PS: Jetzt unterhalten wir uns schon eine Seite lang über Mayday in einem Thread der eigentlich für Qontact war. :toothless

jploveparade
Ist doch egal...

:cool:
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade
-Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna
-3/4 Leute ins Auto is genug
-Ungefähr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..)
-Es ist ungefähr 2 Stunden fahren

:)

dann seh ich Euch ja auf der Mayday! Und sogar Bri, wie cool!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement