|
Qontact Amsterdam, 29.04.03 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
So...
TranceRulez = Mayday und Tiesto in Concert. CU soon! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So...TranceRulez = Mayday und Tiesto in Concert. CU soon! :D |
Heißt das, daß die Tiesto-Karten angekommen sind ? *freu*
In zwei Wochen sind wir bei JP.... lalalala... und gehen dann bald feiern ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
-Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna
-3/4 Leute ins Auto is genug
-Ungefähr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..)
-Es ist ungefähr 2 Stunden fahren
:) |
Also: Ich hab mir gerade meine Karte für Mayday gekauft. Ist denn der Platz im Auto noch frei? *ganzliebschau* :D
Ach ja: Mein Zugticket hab ich auch gekauft und ich komme jetzt tatsächlich um 19:54 in AC an!
Muss mir nur noch überlegen wie ich das mit Gepäck mache, denn ich fahr ja ab Dortmund wieder mit dem Zug heim und müsste meine Sachen ja daweile in Deinem Auto bunkern... |
|
|
| jploveparade |
| Paul = übergeil :D |
|
|
| NetX |
Gerade im Holland-Forum per Zufall gesehen... Am Mittwoch ist ja Königinnen-Geburtstag... Und wie JP mir irgendwann schon geschrieben hatte, verwandelt sich Amsterdam in eine Partystadt, auch mit Openair Trance/Techno
16.30 - 18.00 müsste ich ja eigentlich auf den Rembrandtplein ;)
Schade, daß JP und Co. zur Mayday fahren, sonst hätten JP, Lunchy, Manu und ich da alle gut hingehen können.
Aber wir werden am Nachmittag / frühen Abend wieder nach HH fahren, da sollte ich vielleicht vorher nicht noch feiern gehen ;)
Rembrandtplein Amsterdam
12:00 Ricky Rivaro
13:30 Roog
14:30 Olav Basoski
15:30 Joop
16:30 Armin van Buuren
18:00 Sander Kleinenberg
19:00 Layo and Bushwacka
20:00 Michel de Hey
21:00 einde
Thorbeckeplein (naast Rembrandtplein)
12:00 Raimondo
13:15 Marcella
14:30 Jip de Luxe
15:45 Tom de Neef
17:00 Brian S
18:15 Eddie Amador
19:30 Ricky Rivaro
21:00 Einde
@TR: und noch eine Chance auf AvB verpasst ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
JP, da gehen wir doch hin, oder? Vielleicht können wir bis dahin ja schon wieder gehen...:p
Der Plan sagt bis jetzt, dass wir erst ab 20:00 Richtung Mayday fahren werden, also vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir nicht zu spät ins Bett gehen nach Qontact (was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist...)... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
JP, da gehen wir doch hin, oder? Vielleicht können wir bis dahin ja schon wieder gehen...:p
Der Plan sagt bis jetzt, dass wir erst ab 20:00 Richtung Mayday fahren werden, also vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir nicht zu spät ins Bett gehen nach Qontact (was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist...)... |
YES ! Das sollten wir doch schaffen, oder ? Dann muß ich nur noch Manu überreden, mich nach HH zurückzufahren ;)
erst, AvB, dann Sander... geht doch ! |
|
|
| jploveparade |
Warnung: die Stadt ist VOLL, vor allem auf die Leidseplein und Rembrandtplein! Es gibt dann auch kein Raum zum Tanzen!
Wenn man feiern möchtet, sind Rozengracht und Marnixstraat (Parking)viel besser geignet. Es gibt da auch open-air raves :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Warnung: die Stadt ist VOLL, vor allem auf die Leidseplein und Rembrandtplein! Es gibt dann auch kein Raum zum Tanzen!
Wenn man feiern möchtet, sind Rozengracht und Marnixstraat (Parking)viel besser geignet. Es gibt da auch open-air raves :) |
Egal - hauptsache, wir feiern irgendwo zusammen, oder ? *g*
Noch 6 Tage bis Qontact...
Noch 7 Tage bis Open-Air !!! Wenn das Wetter so ist wie hier jetzt in Hamburg.... wow ! |
|
|
| jploveparade |
woensdag 30 april 2003
Akhnaton
Amsterdam
Line-up
Abraxas
Jeroen Flamman
Remsy
Secret Simba
Sunny D
KICK ASS!!! |
|
|
|
|