return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Qontact Amsterdam, 29.04.03 (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
woensdag 30 april 2003
Akhnaton Amsterdam

Line-up
Abraxas
Jeroen Flamman
Remsy
Secret Simba
Sunny D
KICK ASS!!!


Was ist das denn für Musik ? Manu steht ja auf etwas schneller/härter als Trance...
jploveparade
Hardstyle meets oldstyle: 1991-1992 rave/oldschool hardcore und 2002 hardhouse/hardtrance

Die Stimmung da ist immer super! :)

Also: Ramirez, RMB, Ultimate Seduction, Speedy J etc :cool:
jploveparade
Sir. Lunchalot
Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... :D
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... :D


Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes:


wird eher sein: aargh ! die verrückten schon wieder ! und wieder dieser holländer ! der stalkt mich ja schon ! :disbelief
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes:


Als ob er Dein Gesicht nicht langsam kennen würde... :p

Obwohl! Es sind ja keine Kameras erlaubt, da könnte es natürlich sein, dass er Dich nicht erkennt... :p
jploveparade
Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet :rolleyes:

Positiv: für ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung über Paul's Sets und Productions ist

Negativ: Liveset sharing section


Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan :)

Proximus ist die Stalker :D
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes:


so hat er mich und Ruby auch angeguckt, als wir ihn zum 4. Mal in 10 Tagen in Wuppertal gesehen haben.
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet :rolleyes:

Positiv: für ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung über Paul's Sets und Productions ist

Negativ: Liveset sharing section


Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan :)

Proximus ist die Stalker :D


VERY cool new sig, JP ;)
PvD 8hrs spinning ;)

jploveparade
:D

"Tiesto ist leider krank geworden, so haben wir heute eine andere DJ für euch: Paul van Dyk, Vandit Records"

ID&T Press release
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
VERY cool new sig, JP ;)
PvD 8hrs spinning ;)


Das mit dem sig wollte ich auch schon sagen, hab aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement