|
Qontact Amsterdam, 29.04.03 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
woensdag 30 april 2003
Akhnaton Amsterdam
Line-up
Abraxas
Jeroen Flamman
Remsy
Secret Simba
Sunny D
KICK ASS!!! |
Was ist das denn für Musik ? Manu steht ja auf etwas schneller/härter als Trance... |
|
|
| jploveparade |
Hardstyle meets oldstyle: 1991-1992 rave/oldschool hardcore und 2002 hardhouse/hardtrance
Die Stimmung da ist immer super! :)
Also: Ramirez, RMB, Ultimate Seduction, Speedy J etc :cool: |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... :D |
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes: |
wird eher sein: aargh ! die verrückten schon wieder ! und wieder dieser holländer ! der stalkt mich ja schon ! :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes: |
Als ob er Dein Gesicht nicht langsam kennen würde... :p
Obwohl! Es sind ja keine Kameras erlaubt, da könnte es natürlich sein, dass er Dich nicht erkennt... :p |
|
|
| jploveparade |
Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet :rolleyes:
Positiv: für ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung über Paul's Sets und Productions ist
Negativ: Liveset sharing section
Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan :)
Proximus ist die Stalker :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... :rolleyes: |
so hat er mich und Ruby auch angeguckt, als wir ihn zum 4. Mal in 10 Tagen in Wuppertal gesehen haben. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet :rolleyes:
Positiv: für ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung über Paul's Sets und Productions ist
Negativ: Liveset sharing section
Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan :)
Proximus ist die Stalker :D |
VERY cool new sig, JP ;)
PvD 8hrs spinning ;) |
|
|
| jploveparade |
:D
"Tiesto ist leider krank geworden, so haben wir heute eine andere DJ für euch: Paul van Dyk, Vandit Records"
ID&T Press release |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
VERY cool new sig, JP ;)
PvD 8hrs spinning ;) |
Das mit dem sig wollte ich auch schon sagen, hab aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden. :p |
|
|
|
|