return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 
Qontact Amsterdam, 29.04.03 (pg. 5)
View this Thread in Original format
NetX
DJ-draaitijden Qontact Queensnight 29 april 2003, Heineken Music Hall Amsterdam:

BLACK BOX:

21:00 - 22:30 Scott Bond (UK)
22:30 - 23:30 DJ Astrid
23:30 - 00:45 Ferry Corsten
00:15 - 01:45 Marco V
01:45 - 03:15 Armin van Buuren
03:15 - 04:30 Johan Gielen
04:30 - 05:45 Paul van Dyk (Vandit – Berlin, DE)
05:45 - 07:00 Judge Jules (UK)

AREA 2:

22:00 - 02:00 Club Collective
02:00 - 04:00 Rokkwild
04:00 - 06:00 DJ Gabriel


Hehe.... Schade mit Scott Bond, der ist echt früh, das schiaff ich nicht. Aber ich denke mal, spätestens um 00.00 sollten wir da drin sein, oder ?
NetX
quote:
Originally posted by NetX
AREA 2:

22:00 - 02:00 Club Collective
02:00 - 04:00 Rokkwild
04:00 - 06:00 DJ Gabriel


@JP: ist die zweite Area "oben bei den Garderoben" ?
jploveparade
Yep, denke schon...

Also rund 24:00 ankommen ist ok...

Paul leider sehr spät :(
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Yep, denke schon...

Also rund 24:00 ankommen ist ok...

Paul leider sehr spät :(


04:30 - 05:45 Paul van Dyk (Vandit – Berlin, DE) ist wirklich spät... vielleicht können wir ja Gielen "verhindern" ;)

Hoffentlich ist das Wetter gut für Mittwoch - hier regnet es leider gerade... aber nach God is a DJ und God Music gehe ich fest davon aus, daß am Mittwoch strahlender Sonnenschein ist und wir fett open-air abfeiern können... (wenn wir denn nach Judge Jules noch fit sind :disbelief )
jploveparade
Harald und Manu, ready to party? :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Harald und Manu, ready to party? :D


*hüstel hüstel*

Wenn Du mich norgen am Bahnhof vergisst, dann tret ich Dir in den Hintern! :thepirate
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel hüstel*

Wenn Du mich norgen am Bahnhof vergisst, dann tret ich Dir in den Hintern! :thepirate


*telefon gespräch gehabt*

natürlich war ich dich nicht vergessen, sunshine79 kommt 16:56 an, und du 3 stunden später. alles klar! :)

nur mal aussuchen wo ich 4 leute schlafen lassen kann
:toothless
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Harald und Manu, ready to party? :D


YES !!!!!
jploveparade
quote:
Originally posted by NetX
YES !!!!!


ist das ein 'ja'? :conf:



:p
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
ist das ein 'ja'? :conf:
:p


JA JA JA !

Bin schon wieder aufgeregt wie vor den ersten Parties und freu´ mich schon richtig !

Hoffentlich sind wir morgen abend nur nicht so müde wie die ganzen letzten Abende | Wochen | Monate...

jploveparade
Bitte schick mir (PM) noch einmal deinen Nummer :)

*just to be sure*

Und: nicht das Schlafsack und Luftbed vergessen :p
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Bitte schick mir (PM) noch einmal deinen Nummer :)

*just to be sure*

Und: nicht das Schlafsack und Luftbed vergessen :p


Nummer stimmt noch, Deine Nachricht hab ich bekommen, nur noch nicht zurückgeSMSt

Schlafsack und Luftbed :gsmile: ist schon eingepackt.

FEIERN !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Privacy Statement