|
Qontact Amsterdam, 29.04.03 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
DJ-draaitijden Qontact Queensnight 29 april 2003, Heineken Music Hall Amsterdam:
BLACK BOX:
21:00 - 22:30 Scott Bond (UK)
22:30 - 23:30 DJ Astrid
23:30 - 00:45 Ferry Corsten
00:15 - 01:45 Marco V
01:45 - 03:15 Armin van Buuren
03:15 - 04:30 Johan Gielen
04:30 - 05:45 Paul van Dyk (Vandit – Berlin, DE)
05:45 - 07:00 Judge Jules (UK)
AREA 2:
22:00 - 02:00 Club Collective
02:00 - 04:00 Rokkwild
04:00 - 06:00 DJ Gabriel
Hehe.... Schade mit Scott Bond, der ist echt früh, das schiaff ich nicht. Aber ich denke mal, spätestens um 00.00 sollten wir da drin sein, oder ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
AREA 2:
22:00 - 02:00 Club Collective
02:00 - 04:00 Rokkwild
04:00 - 06:00 DJ Gabriel
|
@JP: ist die zweite Area "oben bei den Garderoben" ? |
|
|
| jploveparade |
Yep, denke schon...
Also rund 24:00 ankommen ist ok...
Paul leider sehr spät :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Yep, denke schon...
Also rund 24:00 ankommen ist ok...
Paul leider sehr spät :( |
04:30 - 05:45 Paul van Dyk (Vandit – Berlin, DE) ist wirklich spät... vielleicht können wir ja Gielen "verhindern" ;)
Hoffentlich ist das Wetter gut für Mittwoch - hier regnet es leider gerade... aber nach God is a DJ und God Music gehe ich fest davon aus, daß am Mittwoch strahlender Sonnenschein ist und wir fett open-air abfeiern können... (wenn wir denn nach Judge Jules noch fit sind :disbelief ) |
|
|
| jploveparade |
| Harald und Manu, ready to party? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Harald und Manu, ready to party? :D |
*hüstel hüstel*
Wenn Du mich norgen am Bahnhof vergisst, dann tret ich Dir in den Hintern! :thepirate |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel hüstel*
Wenn Du mich norgen am Bahnhof vergisst, dann tret ich Dir in den Hintern! :thepirate |
*telefon gespräch gehabt*
natürlich war ich dich nicht vergessen, sunshine79 kommt 16:56 an, und du 3 stunden später. alles klar! :)
nur mal aussuchen wo ich 4 leute schlafen lassen kann
:toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Harald und Manu, ready to party? :D |
YES !!!!! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by NetX
YES !!!!! |
ist das ein 'ja'? :conf:
:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
ist das ein 'ja'? :conf:
:p |
JA JA JA !
Bin schon wieder aufgeregt wie vor den ersten Parties und freu´ mich schon richtig !
Hoffentlich sind wir morgen abend nur nicht so müde wie die ganzen letzten Abende | Wochen | Monate... |
|
|
| jploveparade |
Bitte schick mir (PM) noch einmal deinen Nummer :)
*just to be sure*
Und: nicht das Schlafsack und Luftbed vergessen :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bitte schick mir (PM) noch einmal deinen Nummer :)
*just to be sure*
Und: nicht das Schlafsack und Luftbed vergessen :p |
Nummer stimmt noch, Deine Nachricht hab ich bekommen, nur noch nicht zurückgeSMSt
Schlafsack und Luftbed :gsmile: ist schon eingepackt.
FEIERN ! |
|
|
|
|