|
neuer TA ---> Verarsche? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| SKlappi |
| ob der ne freischaltung bekommt? :toothless |
|
|
| TranceGiant |
Users Browsing this Forum: Tenshi, Civic, Stiffmaster, vandit_freak, PaulCorgan, PBM, spaceTraveller, WEGWEISER, cAtraXx, SKlappi, MOE, TomVetch, j.wayne, TranceGiant)
he's watching US! :eek: :eek: :eek:
UND: Wenn sich einer vo uns nen spaß erlaubt hat und sich unter j.wayne einloggte so sind alle die jetzt daneben browsen von der liste der verdächtigen zu streichen :toocool: |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn es der richtige jan wayne sein sollte nehm das zu kenntnis: VERPISS DICH DU HIER AUS UNSEREM REINEN FORUM DU HAST HIER NIX ZU SUCHEN :D |
|
|
| Civic |
er hat eben einen Witz über Viva gemacht in seinem ersten Post in der Musicdiscussion ;)
also, ist er es oder nicht? |
|
|
| SKlappi |
| lol... jetzt wird er auf schritt und tritt verfolgt :D |
|
|
| Survion |
| sag mal habt ihr alles nix zu tun? :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Survion
sag mal habt ihr alles nix zu tun? :D |
nö!
ist FEIERTAG :gsmile: |
|
|
| neXes |
| Ist eben auch arschvoll im Forum :D |
|
|
| NetX |
WTF ?
Was soll denn bitte dieses Verhalten hier ? Und selbst wenn er/sie J.Wayne gut findet ? Na und ?
Wie alt sind wir hier eigentlich ? Manchmal hab´ ich das Gefühl, daß das Durchschnittsalter weit unter 10 Jahren liegt...
Toleranz... und keine Beleidigungen und Beschimpfungen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
WTF ?
Was soll denn bitte dieses Verhalten hier ? Und selbst wenn er/sie J.Wayne gut findet ? Na und ?
Wie alt sind wir hier eigentlich ? Manchmal hab´ ich das Gefühl, daß das Durchschnittsalter weit unter 10 Jahren liegt...
Toleranz... und keine Beleidigungen und Beschimpfungen. |
manchmal hab ich das gefühl das hier immer welche die moralapostel spielen müssen. is doch nur spass oder? ein bischen verständis für lustig gemeinte schwachsinns posts sollte man schon haben.wenn du hier alles 100 pro ernstnimmst was in diesem thread gepostet wurde dann weis ich ich auch nich mehr:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
manchmal hab ich das gefühl das hier immer welche die moralapostel spielen müssen. is doch nur spass oder? ein bischen verständis für lustig gemeinte schwachsinns posts sollte man schon haben.wenn du hier alles 100 pro ernstnimmst was in diesem thread gepostet wurde dann weis ich ich auch nich mehr:rolleyes: |
unter Spaß versteht man ein bißchen was anderes, oder, Stiff ?
Ich glaube, wenn Du Dich irgendwo anmelden würdest und diese Sachen um die Ohren gehauen bekommst, würdest Du das auch nicht so richtig lustig finden... hat für mich weniger mit "Moralapostel" zu tun.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich hier an einen "fake-user" denke... irgendwo sollte doch ein einigermaßen vernünftiger Umgangston herrschen. |
|
|
| Stiffmaster |
| eben weil wir denken das es ein fake user ist machen wir uns ja so über ihn lustig. wenns ihn stören würde und er es finden würde das es unter der gürtellinie ist würde er das sicher sagen oder?ich denke wir brauchen keine mami fürs forum... |
|
|
|
|