return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
neuer TA ---> Verarsche? (pg. 2)
View this Thread in Original format
SKlappi
ob der ne freischaltung bekommt? :toothless
TranceGiant
Users Browsing this Forum: Tenshi, Civic, Stiffmaster, vandit_freak, PaulCorgan, PBM, spaceTraveller, WEGWEISER, cAtraXx, SKlappi, MOE, TomVetch, j.wayne, TranceGiant)


he's watching US! :eek: :eek: :eek:

UND: Wenn sich einer vo uns nen spaß erlaubt hat und sich unter j.wayne einloggte so sind alle die jetzt daneben browsen von der liste der verdächtigen zu streichen :toocool:
Stiffmaster
wenn es der richtige jan wayne sein sollte nehm das zu kenntnis: VERPISS DICH DU HIER AUS UNSEREM REINEN FORUM DU HAST HIER NIX ZU SUCHEN :D
Civic
er hat eben einen Witz über Viva gemacht in seinem ersten Post in der Musicdiscussion ;)

also, ist er es oder nicht?
SKlappi
lol... jetzt wird er auf schritt und tritt verfolgt :D
Survion
sag mal habt ihr alles nix zu tun? :D
djdawn
quote:
Originally posted by Survion
sag mal habt ihr alles nix zu tun? :D


nö!

ist FEIERTAG :gsmile:
neXes
Ist eben auch arschvoll im Forum :D
NetX
WTF ?

Was soll denn bitte dieses Verhalten hier ? Und selbst wenn er/sie J.Wayne gut findet ? Na und ?

Wie alt sind wir hier eigentlich ? Manchmal hab´ ich das Gefühl, daß das Durchschnittsalter weit unter 10 Jahren liegt...

Toleranz... und keine Beleidigungen und Beschimpfungen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
WTF ?

Was soll denn bitte dieses Verhalten hier ? Und selbst wenn er/sie J.Wayne gut findet ? Na und ?

Wie alt sind wir hier eigentlich ? Manchmal hab´ ich das Gefühl, daß das Durchschnittsalter weit unter 10 Jahren liegt...

Toleranz... und keine Beleidigungen und Beschimpfungen.


manchmal hab ich das gefühl das hier immer welche die moralapostel spielen müssen. is doch nur spass oder? ein bischen verständis für lustig gemeinte schwachsinns posts sollte man schon haben.wenn du hier alles 100 pro ernstnimmst was in diesem thread gepostet wurde dann weis ich ich auch nich mehr:rolleyes:

NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
manchmal hab ich das gefühl das hier immer welche die moralapostel spielen müssen. is doch nur spass oder? ein bischen verständis für lustig gemeinte schwachsinns posts sollte man schon haben.wenn du hier alles 100 pro ernstnimmst was in diesem thread gepostet wurde dann weis ich ich auch nich mehr:rolleyes:


unter Spaß versteht man ein bißchen was anderes, oder, Stiff ?
Ich glaube, wenn Du Dich irgendwo anmelden würdest und diese Sachen um die Ohren gehauen bekommst, würdest Du das auch nicht so richtig lustig finden... hat für mich weniger mit "Moralapostel" zu tun.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich hier an einen "fake-user" denke... irgendwo sollte doch ein einigermaßen vernünftiger Umgangston herrschen.
Stiffmaster
eben weil wir denken das es ein fake user ist machen wir uns ja so über ihn lustig. wenns ihn stören würde und er es finden würde das es unter der gürtellinie ist würde er das sicher sagen oder?ich denke wir brauchen keine mami fürs forum...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement