return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
neuer TA ---> Verarsche? (pg. 3)
View this Thread in Original format
mgr174
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich denke wir brauchen keine mami fürs forum...


agree!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
eben weil wir denken das es ein fake user ist machen wir uns ja so über ihn lustig. wenns ihn stören würde und er es finden würde das es unter der gürtellinie ist würde er das sicher sagen oder?ich denke wir brauchen keine mami fürs forum...


Oh mann!



Ich will mich mit niemanden anlegen, aber hier prallen immer Generationen aufeinander mit verschiedenen Ansichten.

Ich stehe mit meiner Meinung zu NetX, denn sonst hätt ich hier sicherlich schon irgeneinen Schwachsinn dazu gepostet.

Ich will ja nicht wissen, was der echte Jan Wayne noch so für Produktionen am Start hat. Denn eines müsst ihr ja wissen: der ist nicht blöd, genauso wie Scooter. Aber egal.
PBM
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mami fürs forum...



*ggg*
Stiffmaster
genau das denk ich mir auch immer

mir geht es nur aufn keks das manche sich niveauvoller halten und "besser" sind als andere. aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu...
MYSTERO
boah hört doch ma auf hier rumzukacken und alles so ernst zu nehmen! seit so komische snops die keinen spaß verstehen?
Sir. Lunchalot
So, jetzt relaxen wir mal alle wieder kurz. ;)

Es ist klar und auch in Ordnung, wenn es einen kleinen Spaß gibt bei so einem User Namen, allerdings ist es zuviel total über jemanden her zu ziehen, der noch nicht einmal gepostet hat.

Mal ein kleines "Gonna move ya" als Anhang an eine Antwort auf eines seiner Posts oder so ist ein netter Spaß gegen den sicher niemand was hat, aber gebt ihm eine Chance erstmal hier zu posten und uns und wir ihn kennen zu lernen.

Ich finde es schonmal toll, dass er hier nochmal gepostet hat. Keine Ahnung, ob ich mich das noch getraut hätte/Lust gehabt hätte, wenn ich er gewesen wäre.

Also, hört auf Euch zu streiten und jetzt erstmal ein herzliches:

Welcome j.wayne to GTA! :)
Bloodflower
auffer ein seite find ich den namen echt voll banane ;) da kann ich mich auch gleich adolph.h. nennen (lol zu krasservergleich ich weiß!)

auffer andern seite wär ich froh wenn ich nur halb soviel zeit hätte wie ihr hier über sone kacke zu posten :D

cya@tiesto in concert!
Bloodflower
außerdem find ichs arm dass ihr euch so ankacken müsst!!!!

und wenn ich zu jeder scheisse die mir aufn sack geht was poste würden (wie jetz gerade) dann könnt ich garnicht mehr da posten wo´s mich interessiert!

manche kommen mir so vor als kommen sie hier her zum abreagieren oder als hätten sie das spärma bis zum hals sitzen, oder als wären sie ne frau mit "unterleibs schmerzen" :whip: :mad: naja müsst ihr selbst wissen!!!

mir verdirbt nichts und niemand die laune YESSSAAAAAAAH! :D

nacht ppL!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mir geht es nur aufn keks das manche sich niveauvoller halten und "besser" sind als andere. aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu...


Bei aller Liebe, Stiff. Mit diesem Spruch hast Du echt Credits bei mir verspielt.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
Bei aller Liebe, Stiff. Mit diesem Spruch hast Du echt Credits bei mir verspielt.


glaub kaum das er insbesondere DICH damit meinte :rolleyes: ;)

naja...

TranceRulez
Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? :rolleyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? :rolleyes:
komm jetzt lass ma gut sein!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement