|
neuer TA ---> Verarsche?
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
wer bitte ist denn j.wayne?
link
doch nicht im Ernst, oder?
:wtf: |
|
|
| PBM |
| der MUSS sich hier verirrt haben.. oder es ist der echte Jan Wayne.. ich mein, wer würde sich denn freiwillig so nennen? :D |
|
|
| cAtraXx |
| Wenn das ein Fan Kiddie is dreh ich echt ab ... das is hier der reinste Meatgrinder für solche unpersonen ;) |
|
|
| Parafox |
| ich hab damit defintiv nix zu tun! mit so nem Nichname traut der sich eh net zu posten ;) |
|
|
| PBM |
| hihi.. obwohl er noch nichmal was geposted hat wird er schon fertig gemacht *gggg* |
|
|
| cAtraXx |
| Naja. Wayne is der Erzfeind ... is alles nur Präventiv :haha: |
|
|
| cAtraXx |
OMG LOL WTF !!!!!11111
GIMME TAHT TNUE !!!!111 |
|
|
| PBM |
| stimmt... wenn sogar die grössten mensche dieser welt präventivkriege führen, dann sollten wir uns ein gutes Beispiel an denen nehmen.. |
|
|
|
|