return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
neuer TA ---> Verarsche?
View this Thread in Original format
djdawn
wer bitte ist denn j.wayne?

link

doch nicht im Ernst, oder?
:wtf:
TranceGiant
cAtraXx
wtf is das ?
PBM
der MUSS sich hier verirrt haben.. oder es ist der echte Jan Wayne.. ich mein, wer würde sich denn freiwillig so nennen? :D
cAtraXx
Wenn das ein Fan Kiddie is dreh ich echt ab ... das is hier der reinste Meatgrinder für solche unpersonen ;)
Parafox
ich hab damit defintiv nix zu tun! mit so nem Nichname traut der sich eh net zu posten ;)
cAtraXx
:stongue:
PBM
hihi.. obwohl er noch nichmal was geposted hat wird er schon fertig gemacht *gggg*
cAtraXx
Naja. Wayne is der Erzfeind ... is alles nur Präventiv :haha:
cAtraXx
OMG LOL WTF !!!!!11111

GIMME TAHT TNUE !!!!111

PBM
stimmt... wenn sogar die grössten mensche dieser welt präventivkriege führen, dann sollten wir uns ein gutes Beispiel an denen nehmen..
cAtraXx
Genau :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement