return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
neuer TA ---> Verarsche? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? :rolleyes:


lol ja einmal im ferienlager...

mann ich mein nur das er mit der aussage nicht dich gemeint hat!!!

ach, alles ladde... :cool:
Bloodflower
achso ja, die party war geil, wir haben uns gegenseitig die rosetten geleckt und sind eichel an eichel abgegangen!


Nun bleibt mal locker verdammt! egal ob einer B&J mixing scheisse findet, der andere seine tracks voll geil findet! oder selbst wenn manche die angehend so bekloppt sind wie JP (satire?!) hier über mein vater herziehen!



MEINUNG SIND WIE HORNHÄUTE
JEDER HAT EINE!
TomTom
ich kenn das so: Meinungen sind wie Arschlöcher...jeder hat eins. :p

Kommt richtig gut für jemanden wie mich, der nur alle paar Tage mal die Threads hier durchliest....wie sich ne simple Spassmacherei in ne Grundsatzdiskussion entwickeln kann.... steht Euch das Sperma bis zum Hals oder warum reibt Ihr euch an sowas auf? :conf: :conf:

So jetzt hab ich auch mein Arschloch...äh meine Meinung dazugegeben. :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
Nun bleibt mal locker verdammt!


Wenn Du Dir diese Seite des Threads mal durchliest, dann bist Du der einzige, der die Diskussion hier am Leben erhält. Stiff hat sich dran gehalten und nix mehr gesagt und TR hat sich von Dir nochmal provozieren lassen, deshalb: Bleib locker und lass es auch ruhen. ;)

quote:
Originally posted by Bloodflower
...wir haben uns gegenseitig die rosetten geleckt und sind eichel an eichel abgegangen!



...und ich glaube, dass es diese Sprache ist, die zusätzlich provozierende wirkt. Ich hab dieses Quote nur mal als Beispiel genommen. Hätte auch das mit dem Sperma nehmen können. ;)

Also, um es mit Mystero`s Worten zu sagen:

Jetzt lasst mal gut sein! :)

(= weiterer Diskussionsbedarf = PM)
TranceRulez
LOL!

Da nimmt man mal kurz die scharfe statt der Übungsmunition und dann mutiert das gleich zum Worst Thread of the year :haha: :haha: :haha: :haha:

:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? :rolleyes:


ich muss doch nochmal was posten. was soll dieser post schon wieder? nur weil ich mal meine meinung gesagt hab? ich bin mal wieder der einzige der was gesagt:rolleyes:. und zu den credits: dito! ich hab bisher immer versucht alle runterzuschrauben hier und hab mich zurückgehalten aber irgendwann hört das auch mal bei mir auf.

das musste ich an dieser stelle mal loswerden. lasst uns bitte ab dieser stelle normal miteinander umgehen und sachen einfach ignorieren wenns einem nicht gefallen sollte sonst geraten wir immer wieder aneinander.

danke stiff
spaceTraveller
bleibt locker jungs.. iss doch sonst auch immer so ne smoothe athmo hier im gta forum..

was j.wayne angeht: er soll sich mal bei swamper melden, der kann ihm seinen namen umbenennen.. falls er will mein ich..

wie wärs mit nem thread closing?? :rolleyes:

cheers
TranceRulez
Bussi nochmal an Stiff :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Bussi nochmal an Stiff :toothless


lass uns wieder vertragen ok?:) ich mag das nich das ich mit einem im streit bin :(
dEEkAy
STREIIIIT Jaaaaaaaaaaaaaa :D

TR und ich sind übrigens beste Freunde seit unserem Konflikt vor ewigkeiten :toothless

nah, scherz :D ganz so dann auch net hehehe ;) aber es gibt keine probleme mehr :) :toothless :toothless :toothless :toothless


Regel No.1 LEGE DICH NIE MIT ÄLTEREN AN sonst gibts schläge in den Magen und man kotzt auf GTA partys rum *duck* :toothless

TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lass uns wieder vertragen ok?:) ich mag das nich das ich mit einem im streit bin :(


OK Dennis... :p
Overseas
hab den thread erst jetzt mal richtig durchgelesen. Meine Fresse, ich versteh überhaupt net, wieso man sich hier ernsthaft streiten muß/kann. Wir streiten uns ja öfters, aber immer mit einem ironischen/sarkastischen Unterton, der das ganze zum fun macht. Aber einige statements hier gehen schon Richtung unter die Gürtellinie, und da nehme ich die älteren der Streithähne gar nicht aus. Aber ich will überhaupt nicht in eine inhaltliche Diskussion einsteigen.

Der beste post in diesem thread: "lass ma gut sein".
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement