|
Appell an j.wayne!!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kläre deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identität ein für alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem geständnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun! |
|
|
| SKlappi |
| als ich mich angemeldet hab, gab's nich so'n wirbel :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| hmm.. vielleicht weil du net so nen.. em .. naja.. weniger beliebten Dj als namensgeber gewählt hast? :D:D:toothless |
|
|
| SKlappi |
| hm... kann man seinen nick noch nachträglich ändern? :D |
|
|
| PBM |
| hey.. wo ich gerade deine location sehe.. kommst du wirklich aus magdeburg? weil ich wohn gleich um die ecke von MD.. |
|
|
| j.wayne |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kläre deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identität ein für alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem geständnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun! |
Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb :happy2:. |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by PBM
kommst du wirklich aus magdeburg? |
jep :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by SKlappi
jep :) |
wo gehts du denn so in discos? weil viel is ja net inner nähe.. also wo ich öfters war is Gommern, 1 mal Köthen und Le Chapitau(Osachersleben) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb :happy2:. |
Dir ist aber schon klar, was wir mit diesem Namen verbinden :conf: :whip: |
|
|
| SKlappi |
jep, hab ich auch alles schon ausgetestet ;)
bin aber nicht so regelmäßig unterwegs, eigentlich nur, wenn mal jan wayne da is :toothless
spaß ;) aber bissl bekanntere djs solltens schon sein ^^ |
|
|
| TranceGiant |
Nix für ungut, komischer GTA humor..naja...teil-derGTAs-Humor..aber lassen wir das lieber ;)
welcome |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb :happy2:. |
:eyes: :eyes:
Keine Sorge, wir ham Dich schon lieb, aber der ein oder andere Gag wird schon mal kommen. ;)
Welcome to GTA! |
|
|
|
|