|
Erste Vorabbilder der GTA Party Location (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| wenn du mal wieder nach Miami fliegst, bring was mit :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mini-Ibiza :eek: :toothless |
BBQ-Sound Vorwünsche:
Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani Mix)
Chicane - Autumn Tactics (End Of Summer Mix)
und ansonsten wie bei Rising Sun's Chill Session bei Stiff + Ibiza House...die üblichen Verdächtigen halt :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| wann ungefähr wär diese party? wärs möglich die irgendwie an die LP ranzuhängen? da müsst ich nicht 2 mal im sommer rausfahren :o |
|
|
| Civic |
Ich glaube als Datum war so ungefähr der August vorgesehen... Im Juli haben wir in NRW noch keine Ferien (also die die nicht Abi machen *g*)
Aber Location schaut wirklich cool aus, freue mich drauf :) |
|
|
| vandit_freak |
hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?
CHIXX!!!! |
|
|
| Overseas |
wenn du mal wieder nach Miami fliegst, bring was mit :D |
hm, 20. Juni = PvD @ Space.... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?
CHIXX!!!! |
dann bring welche mit :p
hier in der region ist es noch schwieriger vernünftige chixx aufzutreiben als bei stiffmeister :(
@ Overseas: gut, dann bring da gleich mal ein paar weiber mit :) |
|
|
| vandit_freak |
dann bring welche mit :p
hier in der region ist es noch schwieriger vernünftige chixx aufzutreiben als bei stiffmeister :(
@ Overseas: gut, dann bring da gleich mal ein paar weiber mit :) |
naja ein paar geile Chixx gibts hier shcon bloß sind die ziemlich dumm in der Birne, allesamt GanstaHipHopBiatches und werden sicherlich 1000 andere Sachen gegenüber einer TRANCE-Party in BIELEFELD vorziehen :( |
|
|
| dEEkAy |
Bielefelder sind von Prinzip aus unsere Feinde :D
Bitte Leopoldshöher oder Lipper ;) (da "Kreis Lippe") :) |
|
|
| spaceTraveller |
OMG ICH WILL AUCH KOMMEN!!
| quote: | hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?
CHIXX!!!! |
hmm das wär echt nicht schlecht :) LEIDER gibt es SOOOO WENIGE gutaussehende mädels die trance hören - WARUM EIGENTLICH?? ALLES HIP HOP BITCHES!!!
ach du hast noch was vergessen: BIER!! ich würd auch en 50-Liter-Fass Licher mitbringen ;) |
|
|
| mgr174 |
das sieht ja sehr gefällig aus! da kommt bei mir schon wieder richtig vorfreude auf...:)
und wenn ich kein eigenes schlafzimmer kriege, spendier ich für jeden ein stereopack ohropax. :D |
|
|
| dEEkAy |
| cool, den mit schlafzimmern siehts eher schlecht aus.... :p dafür muss dann die sitzecke herhalten...mal schauen, vielleicht machen wir einfach die Mucke etwas leiser wenn die meisten ne runde pennen/dösen wollen :toothless |
|
|
|
|