return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Erste Vorabbilder der GTA Party Location (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
wenn du mal wieder nach Miami fliegst, bring was mit :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
Mini-Ibiza :eek: :toothless


BBQ-Sound Vorwünsche:

Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani Mix)
Chicane - Autumn Tactics (End Of Summer Mix)
und ansonsten wie bei Rising Sun's Chill Session bei Stiff + Ibiza House...die üblichen Verdächtigen halt :toothless
TranceGiant
wann ungefähr wär diese party? wärs möglich die irgendwie an die LP ranzuhängen? da müsst ich nicht 2 mal im sommer rausfahren :o
Civic
Ich glaube als Datum war so ungefähr der August vorgesehen... Im Juli haben wir in NRW noch keine Ferien (also die die nicht Abi machen *g*)

Aber Location schaut wirklich cool aus, freue mich drauf :)
vandit_freak
hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?


CHIXX!!!!
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn du mal wieder nach Miami fliegst, bring was mit :D


hm, 20. Juni = PvD @ Space....
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?


CHIXX!!!!


dann bring welche mit :p

hier in der region ist es noch schwieriger vernünftige chixx aufzutreiben als bei stiffmeister :(

@ Overseas: gut, dann bring da gleich mal ein paar weiber mit :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
dann bring welche mit :p

hier in der region ist es noch schwieriger vernünftige chixx aufzutreiben als bei stiffmeister :(

@ Overseas: gut, dann bring da gleich mal ein paar weiber mit :)


naja ein paar geile Chixx gibts hier shcon bloß sind die ziemlich dumm in der Birne, allesamt GanstaHipHopBiatches und werden sicherlich 1000 andere Sachen gegenüber einer TRANCE-Party in BIELEFELD vorziehen :(
dEEkAy
Bielefelder sind von Prinzip aus unsere Feinde :D

Bitte Leopoldshöher oder Lipper ;) (da "Kreis Lippe") :)
spaceTraveller
OMG ICH WILL AUCH KOMMEN!!

quote:
hmmm...Sonne, Chicane, BBQ und ne chillige Runde in GTA-Gemeinschaft...was will man mehr?


CHIXX!!!!


hmm das wär echt nicht schlecht :) LEIDER gibt es SOOOO WENIGE gutaussehende mädels die trance hören - WARUM EIGENTLICH?? ALLES HIP HOP BITCHES!!!


ach du hast noch was vergessen: BIER!! ich würd auch en 50-Liter-Fass Licher mitbringen ;)

mgr174
das sieht ja sehr gefällig aus! da kommt bei mir schon wieder richtig vorfreude auf...:)
und wenn ich kein eigenes schlafzimmer kriege, spendier ich für jeden ein stereopack ohropax. :D
dEEkAy
cool, den mit schlafzimmern siehts eher schlecht aus.... :p dafür muss dann die sitzecke herhalten...mal schauen, vielleicht machen wir einfach die Mucke etwas leiser wenn die meisten ne runde pennen/dösen wollen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement