|
Erste Vorabbilder der GTA Party Location (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| nur bitte nicht am 15. august, denn da bin ich schon gebucht.. |
|
|
| dEEkAy |
| Entweder 1. August oder 25. Juli...(@ stiff: bitte noch keinen poll aufmachen :toothless ) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Entweder 1. August oder 25. Juli...(@ stiff: bitte noch keinen poll aufmachen :toothless ) |
das würde mir sehr gut passen...:D |
|
|
| PaulCorgan |
| eher den 1. da am 24 ein kumpel von mir geburtstag hat und ich dann ab 25 immenroch besoffen bin ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ehm ich wollt nurmal nur so in den raum werfen das am 1.8 nature one is...also hat sich das jawohl hoff ich damit erledigt :) |
|
|
| Bloodflower |
| ja erster achte ist gut! am 25. kommt mein dad noch zu besuch! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ehm ich wollt nurmal nur so in den raum werfen das am 1.8 nature one is...also hat sich das jawohl hoff ich damit erledigt :) |
hmmm scheisse naja mal guckn, vielleicht kann ich mein dads besuch "verplanen" |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm scheisse naja mal guckn, vielleicht kann ich mein dads besuch "verplanen" |
das is natürlich doof:sadgreen: . aber noch steht ja nix fest. |
|
|
| Hollo |
wo findet des denn statt?
*keine ahnung hat* :eyespop: :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Hollo
wo findet des denn statt?
*keine ahnung hat* :eyespop: :nervous: |
in der Nähe von Bielefeld |
|
|
| vandit_freak |
| warum machen wir nicht einfach schon dieses WE ne GTA PArty :) |
|
|
|
|