|
Erste Vorabbilder der GTA Party Location (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
warum machen wir nicht einfach schon dieses WE ne GTA PArty :) |
Du kannst den Hals wohl nicht voll kriegen? :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du kannst den Hals wohl nicht voll kriegen? :toothless |
Das musst DU gerade sagen...:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das musst DU gerade sagen...:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
das hab ich mir auch gedacht, aber da hat ich schon "submit" geklickt :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
das hab ich mir auch gedacht, aber da hat ich schon "submit" geklickt :rolleyes: |
erst denken, dann posten... :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
erst denken, dann posten... :toothless |
nee, macht mehr Spaß so :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, macht mehr Spaß so :D |
Wohnst Du noch oder lebst Du schon? :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wohnst Du noch oder lebst Du schon? :D | wohnen und leben sind gegensaetze? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wohnen und leben sind gegensaetze? |
German IKEA commercials... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
German IKEA commercials... |
elaborate please |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
elaborate please |
Is so ziemlich das Motto der aktuelleren IKEA SPots in Deutschland. Unter anderem gibts ne Werbung wo die Frau zum Mann sagt "Schatz bring den Müllraus" und dre reisst die Gardinen ab und den Teppicht und schmeisst das weg...Und zum Ende heisst es dann IKEA - wohnst Du noch oder lebst Du schon? |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wohnst Du noch oder lebst Du schon? :D |
neulich im radio gehört, werbung von irgend nem möbelhaus:
"wohnst du schon oder schraubst du noch?" :thepirate |
|
|
| unKnOwn` |
| wir bestimmt geil eure die party bei euch da wenn man jetzt bisschen kreatives denken an die bilder auf seite 1 wirft :crazy: |
|
|
|
|