|
Erste Vorabbilder der GTA Party Location (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
cool, den mit schlafzimmern siehts eher schlecht aus.... :p dafür muss dann die sitzecke herhalten...mal schauen, vielleicht machen wir einfach die Mucke etwas leiser wenn die meisten ne runde pennen/dösen wollen :toothless |
wieso, hat beim letzten mal auch keinen gestört, man denke nur an Parafox ;), im Gegenteil, bei guter Mucke ist der Schlaf viel angenehmer; so geht's mir jedenfalls. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
bei guter Mucke ist der Schlaf viel angenehmer; so geht's mir jedenfalls. |
wann schläfst du schonmal :toothless
mein idol :stongue: :haha: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wann schläfst du schonmal :toothless
mein idol :stongue: :haha: :toothless |
der Andreas macht Anfang Dezember 2 Wochen Winterschlaf und das reicht dann wieder für ein Jahr... |
|
|
| PaulCorgan |
| scheisse, leute ich freu mich schon wie sau drauf... hoffe das das klappt, das ich dieses mal dabei bin.. darf ich noch 2-4 leute mitbringen? |
|
|
| dEEkAy |
| Vorrausgesetzt die sind OK, machen keinen Mist und zahlen :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
darf ich noch 2-4 leute mitbringen? |
CHIXX??? :toothless |
|
|
| TranceGiant |
Ich nehm dann meine 3 Halbschwestern mit, wenn das klargeht :o


 |
|
|
| vandit_freak |
| gute Idee... :D noch mehr mit Playmate-Halbschwestern hier? |
|
|
| Bloodflower |
krass!
dann würd ich sagen machen wirs nach tiestos nyana album!
indoor n outdoor!!!!
YIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| drizzt81 |
| geile location und mit den playmates haben wir dann ja alles im 'griff' :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vorrausgesetzt die sind OK, machen keinen Mist und zahlen :) |
sicher sind die okay... das eine ist meine freundin, mein bester kumpel, seine freundin und dann mal sehn. zahlen ist ehrensache! |
|
|
| dEEkAy |
okay, dann geht das :)
heute abend gibt es evtl ein datum |
|
|
|
|