return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hollo
mir wärs lieber ich wüprd wie 21 ausschaun *g*
TomVetch
quote:
Originally posted by Hollo
mir wärs lieber ich wüprd wie 21 ausschaun *g*


Mir auch... :) Aber man kann nur leider nichts gegen die Natur machen... *fg*
Hollo
@tomvetch: wie alt bist du?
TomVetch
Derzeit 20...

Ende September dann 21. ;)
Stiffmaster
türsteher sind eh die dümmsten hirntoten überhaupt...
Sir. Lunchalot
Ich hab schon mal mit Tranceliner gesprochen und ich werde wohl auch da sein!

@TomVetch: Vielleicht können wir ja zusammen hin kommen!


EDIT: War das nicht mal der 08.06?? Am 08.07 kann ich nämlich auf keinen Fall!!!! :eek:

PS: Am 08.07. wäre ich auch schon 27... :toothless
Sir. Lunchalot
Also... ich habe gerade mal unter http://www.kw-club.de nachgesehen und es ist der 08.Juni, nicht Juli!

Also 08.06 statt 08.07!
Hollo
hab ich juli geschrieben? *ops* :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also... ich habe gerade mal unter http://www.kw-club.de nachgesehen und es ist der 08.Juni, nicht Juli!

Also 08.06 statt 08.07!


auf Paul's webseite steht auch 8.6. und auf dem Flyer oben auch.. also mit 100% sicherheit 8.6.

leider bin ich da schon im Urlaub :S verpasse auch die Vandit Night davor.. :(
Sir. Lunchalot
Habe auch den Thread Titel dementsprechend geändert. ;)

Hollo
na dann wissen wirs ja jetzt :o

also, wollen wir uns treffen, solang ich reinkomm bin ich auf jeden fall da... sollten vielleicht langsam karten holen :D
TomVetch
Ähm gibts die Karten wieder bei den Nachtagenten?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement