|
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hollo |
| mir wärs lieber ich wüprd wie 21 ausschaun *g* |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Hollo
mir wärs lieber ich wüprd wie 21 ausschaun *g* |
Mir auch... :) Aber man kann nur leider nichts gegen die Natur machen... *fg* |
|
|
| Hollo |
| @tomvetch: wie alt bist du? |
|
|
| TomVetch |
Derzeit 20...
Ende September dann 21. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| türsteher sind eh die dümmsten hirntoten überhaupt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich hab schon mal mit Tranceliner gesprochen und ich werde wohl auch da sein!
@TomVetch: Vielleicht können wir ja zusammen hin kommen!
EDIT: War das nicht mal der 08.06?? Am 08.07 kann ich nämlich auf keinen Fall!!!! :eek:
PS: Am 08.07. wäre ich auch schon 27... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also... ich habe gerade mal unter http://www.kw-club.de nachgesehen und es ist der 08.Juni, nicht Juli!
Also 08.06 statt 08.07! |
|
|
| Hollo |
| hab ich juli geschrieben? *ops* :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also... ich habe gerade mal unter http://www.kw-club.de nachgesehen und es ist der 08.Juni, nicht Juli!
Also 08.06 statt 08.07! |
auf Paul's webseite steht auch 8.6. und auf dem Flyer oben auch.. also mit 100% sicherheit 8.6.
leider bin ich da schon im Urlaub :S verpasse auch die Vandit Night davor.. :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe auch den Thread Titel dementsprechend geändert. ;) |
|
|
| Hollo |
na dann wissen wirs ja jetzt :o
also, wollen wir uns treffen, solang ich reinkomm bin ich auf jeden fall da... sollten vielleicht langsam karten holen :D |
|
|
| TomVetch |
| Ähm gibts die Karten wieder bei den Nachtagenten? |
|
|
|
|