return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Okay, dann haben wir evtl. noch Hoffnung.
Ich hab gehört, dass alles im Stars stattfindet, aber wenn nicht, UMSO BESSER !!!
TomVetch
quote:
Originally posted by gefloc
hmmm das wäre mir neu.. und ne furchtbar schlechte Nachricht, da ich mir eigentlich geschwohren hatte nie mehr ins Stars zu gehen. :thepirate
Was ich gehört habe, sind nur die beiden nächsten Veranstalungen (Morales und Paul) im Stars.


Erzähl mal, was ist den so schlimm an dem Stars? Und wo in München liegt das eigentlich?
Hollo
hab gehört das is son bonzen-proll schuppen, und das stars ist da wos immer schon war? im alten Kunstpark, sprich jetzt Kultfabrik?

ADD:
http://www.kultfabrik.info/
SeventhSun
I will be in amsterdam from may 25 to june 10

Can someone tell me more about this party in english, i'm from Toronto.
thanks
gefloc
quote:
Originally posted by TomVetch
Erzähl mal, was ist den so schlimm an dem Stars? Und wo in München liegt das eigentlich?


naja.. ich hab halt ne persönliche Abneigung gegen den Schuppen, was auch zu nem Teil an dem dort üblichen Publikum liegen mag. Aber das wird ja wohl an dem Abend kein Thema sein und sollte jetzt keinen davon abhalten zu PvD zu kommen :tongue2

Die Lage sollte kein Thema sein, ist gleich beim Eingang vom KPO^WKultfabrik
gefloc
quote:
Originally posted by SeventhSun
I will be in amsterdam from may 25 to june 10

Can someone tell me more about this party in english, i'm from Toronto.
thanks


www.worldleague.de

PvD will be playing on 8. of June at a Club called "Stars" in Munich, Germany

to Munich its about 800km from Amsterdam.
krusty11
also ich bin auch sicher wieder dabei, wenn der Paule am Pfingstsonntag das Haus rocken wird.
Das Stars ist zwar nicht unbedingt die beste Location (das KW war halt besser) aber es werden die Leute vom KW an der Tür sein.
Und ich denke mal das auch das "KW-Publikum" vertreten sein wird.

CU
TomVetch
Bei den Nachtagenten.de kann man jetzt Tickets für das Event bestellen...

Hab' mir schon zwei Stück "ausgedruckt" ;)
Hollo
*snif* ich kann keine tickets bestellen -.-

die seite lädt nach dem absenden des formulars nicht mehr weiter

:whip: :whip: :whip: :sadgreen:
Tommy-Pi
Im PvD Newsletter stand folgendes:

Muenchen
2 Tage spaeter, am 8.6, ist Paul dann in Muenchen wieder am Start.
Bei Worldleague in der Kultfabrik wird er von 1.00 bis 6.00 Uhr auflegen


5 Stunden Paule :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Da werd ich wohl hin MÜSSEN !!!!

tranceliner
Ich komm leider nicht :(

Es ist etwas ziemlich Wichtiges dazwischengekommen und ich werde wohl erst am nächsten Tag wieder in München sein.... Sollte ich dennoch alles erledigen können (was sehr unwahrscheinlich ist) bin ich so ab 12-1 Uhr beim Paule, wenn die mich noch reinlassen sollten...

Ansonsten - euch viel viel Spaß !
krusty11
Paul spielt eigentlich immer von etwa 1 bis 6 uhr.

mein ticket habe ich auch schon!!!!

@tranceliner:
schade das du nicht kommen kannst.
aber der paule ist ja noch ein paar mal dieses jahr in münchen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement