|
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Muss man die Karten eigentlich vorbestellen, oder gibts da wohl an der AK noch genügend ?
War noch nie bei Paule in München.
Wie es denn die Stimmung da so ? |
|
|
| krusty11 |
also ich habe die letzten male die tickets im bei den nachtagenten online bestellt, weil ich einfach auf nummer sicher gehen wollte.
aber die ersten male gab es auch immer karten an der tür.
die stimmung war immer genial.
nur im juni letzten jahres, da war es extrem heiss im kw und die tanzfläche wollte sich auch überhaupt nicht leeren.
selbst um 5:00 uhr war das kw noch brechend voll.
bin ja gespannt wie die neue location ist.
morgen ist ja david morales da. aber der ist halt nicht mein fall. |
|
|
| TomVetch |
Nur noch knapp 2 Wochen dann geht's wieder rund! :D
Hab' nur, wie auch schon beim letzten Mal, wieder Angst, dass es Probleme an der Tür gibt, weil denen meine Fresse oder mein Style nicht gefällt. ;)
Karten hab ich schon laaaaaaaaaange und ich hoffe mit Karten hat man keine Probleme. Will eigentlich schon wieder im Vandit Shirt anmarschieren. :) |
|
|
| DJ-CMH |
So PvD ist zum Greifen nahe! Nur noch gut eine Woche...bitte einfach vielleicht die Liste vervollständigen wer kommen kann. Dann hätten wir vielleicht mal einen Überblick! :-)
@TomVetch: Vandit-Shirt wäre schon mal wieder geil...
Name, GTA-Name, Anzahl Begleitpersonen, mögl Ankunft (kann dann weggelassen werden)
Christian, DJ-CMH, 2, 19-23Uhr |
|
|
| krusty11 |
ja nur noch etwas mehr als eine woche.
ich bin definitiv dabei.
also:
Tobi, Krusty11, noch unbekannt, 23:30-0:30 Uhr
@DJ-CMH: ob du es diesmal wirklich schaffst? ;-) |
|
|
| DJ-CMH |
| Ja Krusty es steht diesmal zu 95%. Mein Kumpel kann kaum mehr absagen weil ich mir soeben 2 Tickets rausgelassen hab! Juhu 5 hrs PvD!!! Nachdem ja SASHA nicht angetreten ist sicherlich DAS Highlight im Juni. Wir sprechen uns gegen Ende der Woche dann mal nehme ich an... |
|
|
| gefloc |
| ich weiß noch nicht ob ich kommen werde... schau'ma mal, ist ja noch lange hin ;) |
|
|
| krusty11 |
wer ist nun alles am sonntag im stars bei PvD am start???
tommy-pi???
dj-chm
T&omVetch???
hollow???
wie sieht es mit einem kleinen GTA-Meeting aus??? |
|
|
| DJ-CMH |
Spräche ja grundsätzlich nix dagegen! Nur da wohl noch niemand die Location kennt müssten wir uns an einem "kommerziellen" Ort wie Garderobe oder Toilette (vorzugsweise Frauen-Toilette :-) ) verabreden. Kommerz ist zwar nicht so mein Ding aber für euch...
WER kommt nun??? |
|
|
| krusty11 |
ok. also ich bin wie gesagt 100% dabei.bringe noch eine freundin mit und vielleicht noch ein paar leute.das entscheidet sich erst am sonntag gegen 23:30.
ich werde wie gesagt zwischen 0 und 0:30 am stars erscheinen. |
|
|
| Hollow |
und ich hab immer noch keine tickets, weil diese tante von der TicketMachine/NET-UP AG zu dumm ****** ist, verdammt!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| krusty11 |
@hollow: wo ist das problem?
tickets gibt es sicher auch an der tür und ich habe null probleme gehabt, bei nachtagenten die tickets zu ordern. |
|
|
|
|