return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hollo
yaha *schon ein zucken in den fingern verspür* :D
Tommy-Pi
Weitere Termine PvD @ Worldleague, Stars Munich

13.09.2003
13.12.2003

also wer den erstem Termin verpasst hat noch zwei Möglichkeiten.
TomVetch
Werde zu 99,9 % bei allen drei Gigs am Start sein...

Aber noch gibt es die Tickets nicht bei Nachtagenten, right?
Tommy-Pi
Nope, ich hab zumindest nix in der Richtung gefunden.
jploveparade
Oktoberfest Preparty? :D
gefloc
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Weitere Termine PvD @ Worldleague, Stars Munich

13.09.2003
13.12.2003

also wer den erstem Termin verpasst hat noch zwei Möglichkeiten.

die werden dann aber hoffentlich nicht im Stars sein, da das Stars ja nur die Ausweichlocation für die von der Stadt nichtmehr genehmigte Kongresshalle ist.
TomVetch
Ist das Stars eigentlich die gleiche Location wie der ehemalige KW-Club?! :conf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by gefloc
die werden dann aber hoffentlich nicht im Stars sein, da das Stars ja nur die Ausweichlocation für die von der Stadt nichtmehr genehmigte Kongresshalle ist.

Leider doch, deswegen hab ich ja auch PvD @ Worldleague, Stars Munich geschrieben.
War allerdings noch nie da, hab aber von Freunden gehört, dass es "nicht so toll" sein soll (um es vorsichtig auszudrücken.

Aber wenn Paule da is, is das ja was anderes (hoff ich).
Hollo
ya, das hab ich leider auch gehört :eyespop:
TomVetch
Paule könnte von mir aus in nem Kuhstall auftreten, ich fänds trotzdem geil. *lol*

gefloc
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Leider doch, deswegen hab ich ja auch PvD @ Worldleague, Stars Munich geschrieben.

hmmm das wäre mir neu.. und ne furchtbar schlechte Nachricht, da ich mir eigentlich geschwohren hatte nie mehr ins Stars zu gehen. :thepirate
Was ich gehört habe, sind nur die beiden nächsten Veranstalungen (Morales und Paul) im Stars.
Hollo
naja, musik is gut, das reicht!! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement