return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[GTA Party]: DJ Organisations Thread
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi Jongens :)

Also, auf Mysteros Vorschlag machen wir diesmal ein Timetable:

Alle DJs bitte einmal hier melden (indem ihr euren DJ Namen und euren Style reinschreibt), ich werde dann je nach Stil ein timetable aufstellen :)

DJs:
Paul Corgan - Uplifting/Techno
Stiffmeister - Uplifting/Trance/Progressive(?)
Miss Mono [Mystero :D] - Uplifting(?)/Techno/Tech-Trance (oder sowas hast du doch letztens gespielt :D)
Matthew Adams - Trance/Progressive/Lounge
Ciacomix - Uplifting Trance, Hardtrance (glaub ich :) )
Rising Sun - Progressive / Chillout
?
?

Timetable: Erst wenn wir alle DJs haben
PaulCorgan
ich würde gerne, wenn ich kommen kann... spiele uplifting... oder wenns sein muss auch techno...
Sir. Lunchalot
Hoffentlich ist dann keiner der DJ`s zu besoffen, wenn er dann auflegen soll. Ich würde Euch raten es ohne TT zu machen, aber nachdem ich nicht auflege ist das auch nicht mein Bier. ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hoffentlich ist dann keiner der DJ`s zu besoffen, wenn er dann auflegen soll. Ich würde Euch raten es ohne TT zu machen, aber nachdem ich nicht auflege ist das auch nicht mein Bier. ;)



ach das wird schon :) Bei Stiff hat ja auch alles reibungslos geklappt :D
Stiffmaster
ich will auflegen :D:D:D

style: 80% uplifting/tech trance 20% prog. passe sehr gut in die prime time:toothless
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hoffentlich ist dann keiner der DJ`s zu besoffen, wenn er dann auflegen soll. Ich würde Euch raten es ohne TT zu machen, aber nachdem ich nicht auflege ist das auch nicht mein Bier. ;)


das war letztes Mal auch kein Problem :)
Ein paar der DJs waren glaube ich arg angeheitert *g*
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic

Ein paar der DJs waren glaube ich arg angeheitert *g*


wie kommste denn darauf?!:D :toothless :nervous:
Civic
weiss auch nicht, hatte ich irgendwie so im Gefühl, nachdem ich gesehen habe wieviel wir weggeputzt haben ;)

Und das können ja nicht nur Kotzblume und Parafox gewesen sein ;)
aber das Auflegen war ja trotzdem qualitativ hochwertig, auch wenn die Fader-Aktion genial war :thepirate
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
auch wenn die Fader-Aktion genial war :thepirate


:( :( :( :nervous: :nervous: :nervous:
MYSTERO
also bei stiff hab ich mich beim aulgegen besoffen und das ging :)
mein style: -off trance

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Miss Mono [Mystero :D]


Fühlt sich irgendjemand berufen das kurz zu erklären? :clown:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Fühlt sich irgendjemand berufen das kurz zu erklären? :clown:


das ist einfach ein toital doofes wortspiel :)

mystero = miss stereo = miss mono :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement