|
DJ an der Siegessäule!
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Hello!
Wenn Ihr die Wahl hättet, welchen DJ würdet Ihr an der Siegessäule auflegen lassen!?
Eine kleine Einschränkung: Er/Sie sollte nicht älter als 30 sein, nicht bei Low Spirit unter Vertrag sein und er/sie sollte sich ab und zu in Deutschland aufhalten :) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hello!
Wenn Ihr die Wahl hättet, welchen DJ würdet Ihr an der Siegessäule auflegen lassen!?
Eine kleine Einschränkung: Er/Sie sollte nicht älter als 30 sein, nicht bei Low Spirit unter Vertrag sein und er/sie sollte sich ab und zu in Deutschland aufhalten :) |
Hört sich an, als wolltest du dich unter der Siegessäule sehen :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by neXes
Hört sich an, als wolltest du dich unter der Siegessäule sehen :D |
LOL
:D :D |
|
|
| jploveparade |
DJ DAWN
Er hat die Erfahrung, macht gute Stimmung und ist Perfectionist :toocool:
Und er darf nur 1991-1995er Rave spielen :D |
|
|
| PaulCorgan |
dano, mit dem set aus jp's thread oder dem mayday 94 set...
nene, im ernst...
lodown (ach ne, is ja von low spirit)
armin van buuren
tiesto
ishino
novy
van dyk..
BAD BOY BILL |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
nene, im ernst...
lodown (ach ne, is ja von low spirit)
armin van buuren
tiesto
ishino
van dyk.. |
Tiesto wird auflegen, van dyk auch! Armin van Buuren ist im Gespräch! :D
Wer außer den 3 sollte da noch auflegen?
P.S: Djdawn wäre eine überlegung wert ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
BAD BOY BILL |
Ich glaube, er wird auflegen |
|
|
| TranceGiant |
Sasha (hat letztes Jahr gerockt!)
Jeff Mills
Danny T.
und Sven könnte ruhig mal ein Comeback machen :o |
|
|
| PaulCorgan |
| herrlich! dann muss ich wohl doch noch kommen.. |
|
|
| Felicity |
| rofl gut das 80 % der genannten djs unter 30 sind ;) |
|
|
| drizzt81 |
| yep, Ich bin auch fuer mills :D |
|
|
|
|