return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Totally Matrixed!!!!!!!!!
View this Thread in Original format
Bloodflower
YESSSSSSS BABYYYYY!!!!!!!!!

ICH HAB GOTT AN MEINER VERDAMMTEN SEITE!!!!!!! YEEEEESSSSSS!!!!!!!

ich hab doch noch 2 plätze für die primiere bekommen!!! ALDAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! boah ich bin so ober glücklich gut drauf!!!!


22:45!!!!!
Junge ich werd schrein wie im gelredome wenn ich im sessel sitze!!!!!!!



davor noch geil matrix 1 dvd reinziehen (zwar schon 5mal gesehen auf engl. dt. etc aber egal) die ich gestern für 9,99 € bei schlecker bekommen hab!!!!




LUTSCHT MEIN SCHWANZ!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:








R E L O A D E D
Dj Tilo
Ach ja bei euch in Deutschland kommt der ja erst donnerstag raus. Hier in B isser seit letztem draussen und Suuuper Goil(!!!) kanns nur jedem empfehlen!
Tiesto
Aha.

Unglaublich, wie sehr man sich darüber freuen kann.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tiesto
Aha.

Unglaublich, wie sehr man sich darüber freuen kann.


stimmt! und ich bin froh das es noch so "einfache" sachen gibt auffer welt über die ich mich freue wie n weltmeister!

zB --- wenn aller paar wochen mal wieder ne neue g star hose aus ebay per post kommt und ich das packet öffne!!! und genau weiß das ich nichtmal 50% des ladenpreises dafür gezahlt habe! --- die mtrx1 dvd für 9,99 zu kriegen, die bei ebay nie unter 10€ selbst als gebraucht weggeht und noch versand drauf kommt! --- tiesto im gelredome zu erleben und zu fühlen! --- meine freundin doch noch abends zu mir kommt obwohl sie abgesagt hat, das aber nur um mich zu überraschen, so das ich sie fast umrenne vor freude wenn sie inner tür steht
TranceRulez
...hab für heute zwar keine Karten bekommen, aber morgen.

20 Uhr. Cinemaxx Hamburg Dammtor, 1001 Plätze, Lasershow.

Na mal sehen wie es wird.
Stiffmaster
ich hab ne karte für dienstag, freu mich schon aber es is auch nur ein film :)
TranceEuphoria

Jaaaa,
ich hab auch Karten für heut!!

20:30 : Matrix I
23:00 : Matrix Reloaded
;) :)
Bloodflower
Einer schonmal das neue game zum film getestet?

Enter the Matrix?

DER HAMMER!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
dEEkAy
freue mich auch schon :D :D wird aber wohl erst nächste woche klappen :(
TranceGiant
Baby, baby

TranceGiant sieht den Film 15 Minuten vor euch; Beginn: 22:30 :p :p Auf Englisch versteht sich!

@Trancerulez: 1000 Plätze + Laser klingt ja prächtig! Haben wir hier auch vereinzelt, wobei ab und zu sgar schöner UPLIFTING dazu gespielt wurde :eyes:

Civic
ich gehe morgen rein :)

Habe tagsüber ja noch mündliche Abiturprüfung ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
--- meine freundin doch noch abends zu mir kommt obwohl sie abgesagt hat, das aber nur um mich zu überraschen...


Nein, sie kommt, weil Du gesagt hast, dass Du 2 Karten für Matrix hast! :p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement