|
Ibiza 2003: Zeit für die Planung
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Langsam fängt die "Feinplanung" bei uns an: irgendwann im Zeitraum vom 22.08. - 12.09. werden wir auf der weissen Insel aufschlagen, allerdings nicht den gesamten Zeitraum, sondern wohl nur so, daß wir einmal Dienstag und einmal Donnerstag mitbekommen können
Mal flugs aus einem Post von Overseas kopiert:
| quote: |
Mo: Cocoon@Amnesia (so geil!) oder Manumission@Privilege (nah..)
Di: Renaissance@Amnesia (yess! trance)
Mi: nix gescheites in den clubs, dafür die "Namaste" Goa party in Las Dalias
Do: Cream@Amnesia (Pflicht, mit PvD)
Fr: Ministry@Pacha (ganz gut; soll aber dieses Jahr auf Do verschoben werden) oder Xtravaganze@Privilege (super Scheisse)
Sa: nix geschietes, chillen und Energie tanken für den Sonntags-Marathon
So: We Love Sundays@Space, ab 8 h morgens bis Mo morgen um 8. (extrem geil) |
Alles Wissenswerte über die Insel sowie alle Clubbing-Infos (auch Kalender)unter www.ibiza-spotlight.de oder www.ibiza-spotlight.com (etwas aktueller)
Dienstag und Donnerstag deswegen...
26.08. Dienstag: Gatecrasher@Amnesia
28.08. Donnerstag: Cream@Amnesia mit Paul Oakenfold (!!!) und Tall Paul
02.09. Dienstag: Gatecrasher@Amnesia Closing Party
04.09. Donnerstag: Cream@Amnesia mit Tiesto und Paul Van Dyk
Sonntags Space nimmt man natürlich mit, den Rest der Zeit werden wir voraussichtlich nicht unterwegs sein (besuchen Freunde dort).
Entschieden haben wir uns allerdings noch nicht... für Gatecrasher@Amnesia gibt es noch kein line-up, angeblich hat Armin van Buuren auf Radio 1 gesagt, daß er die residency hat. Paul Oakenfold wäre geil... letztes Jahr war bei Cream@Amnesia mit PvD&Tiesto ja leider Tiesto nicht da, abgesehen davon sehen wir die beide ja schon wieder in Berlin zur LFA.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt...
wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ?
Edit:
NetX und Manu: irgendwo zwischen 22.08. - 12.09.
Felicity: ab dem 21.08.
Overseas: 30.06. - 08.07.
Sir.Lunchalot: 07.08. - 08.08.
|
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by NetX
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt...
wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ? |
Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen.
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ;)
Notfalls eben Last-Minute... :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ;)
|
Cream presents Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia - Thursday 7th August
Main Room
Special Guest…Paul Oakenfold / Tiesto & Paul Van Dyk
Terrace Balearica
Seb Fontaine / MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) / Savers / Angels of Love DJ’s
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen.
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ;)
Notfalls eben Last-Minute... :cool: |
Ja, 07.08. ist ernsthaft nicht einzuholen.. halt Radio 1 weekend.
Da sind wir leider noch in Kroatien zum Wakeboard-Fahren ;) |
|
|
| TranceRulez |
ich hab nur den ganzen Juli frei. August ist wieder Schule, September wird heftig, die erste Oktoberwoche auch noch. Danach ist erstmal wieder Ruhe bis Januar... dann nochmal mündliche Prüfung und gut ist.
Von daher: keine Chance für Ibiza dieses Jahr.
Werd wohl mit meiner Freundin nach Italien oder so... mal gucken... |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Cream presents Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia - Thursday 7th August
Main Room
Special Guest…Paul Oakenfold / Tiesto & Paul Van Dyk
Terrace Balearica
Seb Fontaine / MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) / Savers / Angels of Love DJ’s
:eyes: :eyes: :eyes: |
AAAAHH, wenn ich doch nur Geld und mehr Urlaubstage hätte :(.. das darf man nicht verpassen!! "Ibiza sehen und sterben" .. oder so ähnlich ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Friends of esta noche...
Ich steh ganz kurz davor zu buchen.
Bei Air Berlin käme ich ab Nürnberg zum ...
1. Closing und am nächsten Tag wieder zurück (18ter auf 19ter September) für 158 Euro hin und zurück. Paul+Tiesto.
Problem: Ich muss am 26.09 meine Diplomarbeit abgeben und befürchte, dass ich da eher im Stress bin als auf Ibiza.
2. Zum "Über Event" am 07.08. und am 08.08 wieder zurück für 198 Euro. Paul+Paul+Tiesto !!!!!
Würde problemlos in meine bisherige Planung passen!
Dazu kämen halt nochmal 50 Euro Eintritt und 100 - 150 Euro für sonstiges.
Wenn jetzt jemand "Hier!" ruft und sagt, dass er mitfährt, dann buch ich. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Vielleicht beruhigt es ja den ein oder anderen (oder ist für diejenigen, die länger gehen dieses Jahr auch so eine wichtige Info):
Dieses Jahr können Tickets für die Cream@Amnesia Events über eine Telefonnummer in UK bestellt werden! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
2. Zum "Über Event" am 07.08. und am 08.08 wieder zurück für 198 Euro. Paul+Paul+Tiesto !!!!!
Würde problemlos in meine bisherige Planung passen!
Dazu kämen halt nochmal 50 Euro Eintritt und 100 - 150 Euro für sonstiges.
Wenn jetzt jemand "Hier!" ruft und sagt, dass er mitfährt, dann buch ich. |
Leider da in Croatia... aber vielleicht kann ich ja günstig Split/Ibiza Town fliegen ;)
Wie sieht´s bei Dir denn mit 02.09. und 04.09. aus ? Hört sich doch auch gut an. |
|
|
| Overseas |
Also, hier ist mal meine Planung:
Mo. 30.06. - Di. 08.07.
Da ist 2mal Montag = Cocoon drin :D
Das beste: am 7.7. ist Adam Beyer @Cocoon :eyes: :eyes:
Do. natürlich Tiesto/PvD@Amnesia.
Sundays at Space als MUSS zu bezeichnen, wäre ein understatement.
Fr. ist jetzt 30Jahre Pacha, ka wie das ist.
besser als www.ibiza-spotlight.de ist nach meiner Erfahrung www.ibiza-spotlight.com, irgendiwe manchmal besser aktualisiert.
Über-event 7.8.: ganz schwer zu sagen, wird ja alles eng ;)
30.06.-08.07. Ibiza
11.07.-13.07. LfA/LP
02.08. N1
09.08. Streetparade
oder
08.08.-10.08. sms
schaumer mal ;)
ach, und wo wir schon alte Ibiza threads von mir ausgraben, für alle die meinen langen Ibiza review noch net gelesen haben: 10 Days of Insanity |
|
|
| vandit_freak |
all ya lucky bastards!!!!!!!
j/k |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Bedeutet das jetzt, dass ich allein fahren soll?!
Leute: Wer von Euch hat schon mal Paul Oakenfold gesehen? So gut wie keiner denke ich mal. Dazu gibt`s als Dreingabe noch Paul van Dyk und Tiesto. Besser kann es ja wohl nicht mehr werden.
Zudem ist es ein Radio 1 Essential Mix am 07.08! Erinnert Euch an die Essential Mix World Tour von Oakey 1999. Das war ja wohl der Überhammer. Ich höre hier im Forum viele Stimmen, die sagen, "1999 kommt zurück diese jahr" etc. Wie kann man sich da einen Essentail Mix mit Oakey, PvD und Tiesto entgehen lassen? Schaut Euch dazu mal Bilder aus dem Amnesia an. Wenn das nicht die Location schlechthin ist!
Und egal was Ihr sagt: Es ist finanzierbar! Wer dabei Probleme hat möge sich bei mir melden und ich erstelle einen individuellen Finanzplan mit ihm wie er das Ding finanziert bekommt.
Hört Euch den neuen Remix von Goldenscan - Sunrise an und stellt Euch vor, dass ihr im Cafe del Mar den Sonnenaufgang bewundern könnt.
'Never leave this place,
the only place I need to be,
at sunrise'
Stellt Euch vor, wie dabei die Sonne am Horizont aufgeht, die ersten Sonnenstrahlen teffen Euer Gesicht, es ist warm und diese Musik läuft... Bei dem Gedanken daran hab ich heute schon mal plötzlich angefangen in meinem Wohnzimmer laut los zu jubeln!
Ich weiss, ich muss da hin, komme was da wolle... |
|
|
|
|