return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis!
View this Thread in Original format
djdawn
so, nach einigem hin und her hat alles geklappt. Ich bin heute krank und deswegen zu Hause (Stimme ist total weg).

Wie in dem anderen thread schon angedeutet, werde ich den mix erst mal hosten, da aber nur begrenzt bandwidth zur Verfügung steht, ist das file Password-protected. Das Passwort gibt es nur von mir oder lunchy per email oder PM.

Bitte nicht weitergeben, sonst nehme ich den mix sofort wieder runter.

so, los geht's. Download manager sind erlaubt.

For international visitors: Please do not download this mix here. The mix is password protected and the password will be given only to GTA`s. This is due to bandwidth reason of the host server. We still urge you to get the mix, but please get it from the hub, where it will be available shortly. Thank you. :)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

:D
Stiffmaster
ich werds mir runterladen in einer langwierigen aktion (isdn) aber das isses mir wert :). dawn kannste mir dann mal das PW zuschicken per pm? aber lass dir ruhig zeit das kann noch dauern eh ich den mix hab :)
TranceRulez
da rockt mal wieder die Leitung.

Schickst Du mir das Passwort? Sonst knack ich das heute Abend :p Aber eigentlich hab ich gar keine Zeit für solche hacker-spielchen :D
Sir. Lunchalot
Jetzt auch im GTA Chat Tool Nr 1 vorhanden! :D
djdawn
@ TR: lol! guck mal auf die Zeit von deinem Post und die Zeit von der mail, die Du bekommen hast. 2 Dumme, ein Gedanke!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn
@ TR: lol! guck mal auf die Zeit von deinem Post und die Zeit von der mail, die Du bekommen hast. 2 Dumme, ein Gedanke!

LÖL! Der dritte Dumme hat ein paar Minuten länger gebraucht. :toothless

Aber Leute: Ihr sollt nicht hier posten, wenn ihr das psw haben wollt, sondern uns mailen oder pm`en. ;)
TranceRulez
hehe, danke Dawn.
djdawn
ich hab schon 7 mal rausgegeben. lunch bitte so nach 20 mal mail an mich:)

ansonsten würde ich mich in diesem thread über feedback zu dem Mix freuen.
neXes
Gerade fertig geladen und höre nun gerad AndiHs stimmungsvolles Intro in den Mix.

@djdawn Thx für den schnellen Server, ging ja echt ab die Kiste :eyespop:

Übrigens können wir ja schon mal versuchen zu Id'n:

1.ID
2.ID
3.Young Parsians - U write the rules (Solar Stone Remix?)
4.Aircrash Bureau - Don't Expect Me To Forget You (Mix?)
5.ID
6.ID
7.Capetown - Cinema (Original Mix)
8.ID
9.ID
10.Viframe - Cristalle (Katanas Intro Mix)
11.ID
12.ID

(bin mir nicht ganz sicher bei der Trackanzahl)
cAtraXx
Danke Dawn :)

Ich freu mich schon :happy2:

djdawn
quote:
Originally posted by neXes
Gerade fertig geladen und höre nun gerad AndiHs stimmungsvolles Intro in den Mix.

@djdawn Thx für den schnellen Server, ging ja echt ab die Kiste :eyespop:

10.Viframe - Cristalle (Katanas Intro Mix)

dazu habe ich selber mal ne Frage:

habe die vinyl, und da stehen DEFINITIV nur 3 Tracks drauf, es sind aber 100% VIER stücke.

ich habe die B1 gespielt, die bei web-records.com per Vorhörfunktion identisch ist mit

Viframa - Intro (Katana)

auf der Platte stehen folgende Tracks:
logo side: Cristalle (Katana Precision Mix)
info side: Intro (Katana)
Cristalle (TCR Mix)

auf der Logo side ist aber noch ein 2. track. Bin mir also über den korrekten Titel für das, was ich gespielt habe, nicht im klaren...
TranceRulez
logo side: Cristalle (Katana Precision Mix)

...den hast Du auf keinen Fall gespielt, aber da sich der andere so ähnlich anhört denke ich mal dass es der Katana Mix is. Ohne den Precision.

Also die Tracks von deekay könnte ich alle ID'en... Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed 2003 RMX) ist der letzte vor Dawn... die anderen fallen mir gerade nicht ein, ich kann den Mix erst um 22 Uhr heute Abend zu hause hören... oder ich brenn mir den als MP3 CD und schmeiss ihn nachher ins Auto... mal sehen... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement