return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Wie teuer ist Armin van Buuren (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
frag doch seine Agentur.... aber da biste sicher auch schon drauf gekommen :toothless :p
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
frag doch seine Agentur.... aber da biste sicher auch schon drauf gekommen :toothless :p

Das wäre mein nächster Schritt gewesen! :D Wollte erstmal hier so fragen.

Du bekommst morgen eine PM von mir ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Das wäre mein nächster Schritt gewesen! :D Wollte erstmal hier so fragen.

ja dacht ich mir :p

quote:
Du bekommst morgen eine PM von mir ;)

aha, *gespannt sei* ;)
Piotro
@ overseas:

Du hast jetzt schon eine bekommen :toothless
TranceRulez
:eek: :eek: :eek:

Meine Güte, wenn das wahr wird, dann bin ich auf jeden Fall da.

Und 30 Euro würd ich dafür auch noch berappen.

Aber das Set muss im Radio übertragen werden.....!
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
:eek: :eek: :eek:

Meine Güte, wenn das wahr wird, dann bin ich auf jeden Fall da.

Und 30 Euro würd ich dafür auch noch berappen.

Aber das Set muss im Radio übertragen werden.....!

nix Radio, da wird der gute Piotro doch bestimmt dafür sorgen, daß wir direkt am Verstärker ein Sigal abgreifen können, oder ? :D
Mysterio
quote:
Originally posted by NetX
nix Radio, da wird der gute Piotro doch bestimmt dafür sorgen, daß wir direkt am Verstärker ein Sigal abgreifen können, oder ? :D

Das wird wohl nix ;) Bei solch großen DJs wird dir das nicht erlaubt werden denk ich mal.

Na ja und Armin für ein relativ kleines Booking zu bekommen wird auch nicht so einfach. Würde mich nicht wundern wenn er für 2003 ausgebucht wäre wie es derzeit auch mit Umek ist. Tja wäre zu schön um wahr zu sein gewesen wenn mein Kumpel nochmals den Umek bekommen hätten.
King][Randy
Ich würde sogar 50€ für zahlen, aber das wird nichts.

Wenn ihr es irgendwann mal geschafft habt Armin nach Germany zu locken -mit was auch immer- bitte PM an mich:D
Parafox
Armin kurvt quer durch die Welt, nur in Deutschland taucht er nicht auf - Mobbing!
PBM
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich würde sogar 50€ für zahlen, aber das wird nichts.

Wenn ihr es irgendwann mal geschafft habt Armin nach Germany zu locken -mit was auch immer- bitte PM an mich:D

NIX PM.. wenn dann einen riesiegen Sticky-Thread!!

dEEkAy
Airwave sagte mal zu mir: solche(~seine) musik hätte "on the GAS territory" keine chance.

zu meiner verwunderung dachte ich erst es wäre eine anspielung auf die deutsche vergangenheit... er entschuldigte sich dann und stellte klar dass er damit GermanyAustriaSwitzerland meinte :p
King][Randy
Naja, würdest Du in an Armins Stelle einen Land auflegen wollen, in den sowas wie Daniel K. oder Groove Coverage gehört und geliebt wird?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement