return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Wie teuer ist Armin van Buuren (pg. 3)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by King][Randy
Naja, würdest Du in an Armins Stelle einen Land auflegen wollen, in den sowas wie Daniel K. oder Groove Coverage gehört und geliebt wird?

nö, trotzdem mobbing.. :(

..aber ich frag mich ob die Leute in den anderen Länder ausgenommen vielleicht UK & Holland einen sooo viel besseren Geschmack haben..
Felicity
quote:
Ich würde sogar 50€ für zahlen, aber das wird nichts.

Wenn ihr es irgendwann mal geschafft habt Armin nach Germany zu locken -mit was auch immer- bitte PM an mich:D

hehe

ich würd nich ma für umsonst da hingehn ;):toothless
King][Randy
quote:
Originally posted by Parafox
nö, trotzdem mobbing.. :(

..aber ich frag mich ob die Leute in den anderen Länder ausgenommen vielleicht UK & Holland einen sooo viel besseren Geschmack haben..

In Österreich hab ich gehört ist total tote Hose was Trance betrifft. Und Schweiz denke ich mal ist auch nicht viel besser als wir. Dennoch, es ist mir echt peinlich das bei uns solche Deppen wie Daniel K. Kohle ohne Ende machen, obwohl sie nichts anderes tun als ihre Dummheit zu verkaufen.
TomTom
ich hoffe, sein Album verkauft sich hier gut, da muss er ja wohl herkommen, Gesetze des Markts und so. :p

Also selbst kaufen und am besten noch anderen Leuten schenken! :D
Felicity
quote:
Originally posted by TomTom
ich hoffe, sein Album verkauft sich hier gut, da muss er ja wohl herkommen, Gesetze des Markts und so. :p

very unwahrscheinlich das sich das album überhaupt so was wie annährend "gut" verkauft...denk ich.

1. kennt ihn keiner (allgemein gesehn)
2. kennt eine verschwindend kleine menge seine tracks
3. gibts nicht mal Werbung dafür bei uns
4. Er ein Holländer ist :toothless :D
TranceRulez
quote:
Naja, würdest Du in an Armins Stelle einen Land auflegen wollen, in den sowas wie Daniel K. oder Groove Coverage gehört und geliebt wird?

...die Holländer sind auch nicht besser, die haben genau so ne Scheisse zu bieten!

...und wer erinnert sich noch an dieses Lied vom Mosselman "Gabbertje" ??? Peinlicher gehts gar nicht.
TomTom
quote:
Originally posted by Felicity
very unwahrscheinlich das sich das album überhaupt so was wie annährend "gut" verkauft...denk ich.

1. kennt ihn keiner (allgemein gesehn)
2. kennt eine verschwindend kleine menge seine tracks
3. gibts nicht mal Werbung dafür bei uns
4. Er ein Holländer ist :toothless :D

ich weiss :(

Bin halt Optimist. :)
Sir. Lunchalot
Hier die Top 25 aus Holland:

1 7 2 Summer Jam 2003 - Underdog Proj /Sunclub CLIP# 291
2 - 1 St Anger - Metallica CLIP# 285
3 1 3 Turn Me On - RMXCRW Ft E-E/Ambush CLIP# 390
4 2 4 Every Way That I Can - Sertab CLIP# 578
5 - 1 No Letting Go - Wayne Wonder CLIP# 376
6 5 8 Get Busy - Sean Paul CLIP# 872
7 4 4 Je Moet Je Bek... - Gotcha Ft Mgasten/Def P CLIP# 583
8 - 1 Couse Couse (Nieuw) - Samiro CLIP# 507
9 - 1 Hot In Herre - DJ Tiga CLIP# 420
10 3 2 Faint - Linkin Park CLIP# 646
11 6 4 Tell Her - Jim CLIP# 600
12 8 2 Rock Wit U - Ashanti CLIP# 644
13 9 2 Home - BTN Harmony Ft Ph Collins CLIP# 631
14 13 4 Fighter - Christina Aguilera CLIP# 204
15 14 3 No Good Advice - Girls Aloud CLIP# 294
16 - 1 If U Wanna Dance - Nance CLIP# 216
17 15 4 X Gonna Give It To You - DMX CLIP# 574
18 34 17 In Da Club - 50 Cent CLIP# 258
19 21 12 You Make Me Wanna - Blue CLIP# 570
20 22 11 Unchained Melody - Gareth Gates CLIP# 811
21 17 5 When I Get You Alone - Thicke CLIP# 553
22 11 3 The Night - Scooter CLIP# 287
23 - 1 Don't wanna lose ... - Dannii Minogue CLIP# 410
24 - 1 Breathing (Airwave) - Rank 1 CLIP# 305
25 41 2 Losing Grip - Avril Lavigne CLIP# 294

Immerhin auf Platz 24 was vernünftiges... ;)
Cream21
quote:
Originally posted by TranceRulez
...die Holländer sind auch nicht besser, die haben genau so ne Scheisse zu bieten!

...und wer erinnert sich noch an dieses Lied vom Mosselman "Gabbertje" ??? Peinlicher gehts gar nicht.

Eben die hatten da auch das holländische Gegenstück zu "Deutschland sucht den Superstar" mit dem gleichen Hype und Top Platzierungen in den Charts! Außerdem ist ein gewißer Jan Wayne dort auch sehr erfolgreich! Also was das angeht sind die da auch nicht viel anders! :)
Cream21
quote:
Originally posted by TomTom

Sein Album wird ja noch nicht mal in Deutschland released (bzw. im Moment noch nicht, vielleicht funktioniert das ja wie mit dem Rank 1 Album, das kommt dann 2 Jahre später in Deutschland raus?!)

DJ-CMH
Armin wird niemals hier auflegen. Für lumpige 4000€ sowieso net :-)

Wenn du's dir aussuchen könntest...Panama oder Deutschland, was würdest du wählen?

Ich sag nur Kate Ryan (oder wie auch immer sie sich schreibt!)
Pandoneus
quote:
Originally posted by Cream21
Ich denke mal um ohne Minus aus einer Veranstaltung mit Armin in Deutschland zu kommen mußt Du sicher eine Veranstaltung in der Größenordnung wie den Vandit Nights organisieren! Die Frage ist bei nur Armin auf der Flyer ob da genug Leute kommen!

Der einzige Grund warum man ein Tiesto oder Armin nicht in Deutschland findet, ist das bei den Gagen der DJs und der Bekanntheitsgrad der DJs in Deutschland kein Veranstalter die Möglichkeit sah, hier ohne Minus rauszukommen. Und bei der Situation in der Dancemusik und der wirtschaftlichen Lage geht auch kein Veranstalter ein Risiko ein.

Bestes Beispiel, die Bostich Nights von Talla. Das ging ein Monat gut, dann wollte "keiner mehr" den qualitativen Trance hören und die Partyreihe wurde beerdigt!

Damit ist eigentlich alles gesagt - Man muß den Tatsachen einfach ins Auge blicken, Armin würde hierzulande wahrscheinlich keine 400 Mann hinterm Ofen hervorlocken.

Ich werde stattdessen weiterhin nach Holland fahren, dort bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung, die er verdient.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement