|
Wie teuer ist Armin van Buuren (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Damit ist eigentlich alles gesagt - Man muß den Tatsachen einfach ins Auge blicken, Armin würde hierzulande wahrscheinlich keine 400 Mann hinterm Ofen hervorlocken.
Ich werde stattdessen weiterhin nach Holland fahren, dort bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung, die er verdient. |
Ich denke, zu einem richtigen Zeitpunkt würde man locker 400 Mann zusammenkriegen. Nur so als kleines Beispiel: Dieses Jahr zur Loveparade gibts am Samstag keine einizige gute Tranceveranstaltung. Da dieses Jahr auch Tiesto hier sind wird, würde man durch die Holländer in der Stadt locker 400 Leute zusammenbekommen.
Und ich bin mir sicher, nächstes Jahr wird es genau so aussehen! |
|
|
| King][Randy |
| Schon klar das bei denen auch fast nur Müll in den Charts ist, aber immerhin -und darauf kommts mir an- kriegen die was Trance angeht ne Menge zu stande. Außerdem sind da jede Menge geile Events, wovon wir hier nur träumen können. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich denke, zu einem richtigen Zeitpunkt würde man locker 400 Mann zusammenkriegen. Nur so als kleines Beispiel: Dieses Jahr zur Loveparade gibts am Samstag keine einizige gute Tranceveranstaltung. Da dieses Jahr auch Tiesto hier sind wird, würde man durch die Holländer in der Stadt locker 400 Leute zusammenbekommen.
...also dann am Samstag, dem 12.07.2003:
Armin ONLY at ???, Berlin 12-07-2003 :D
...dafür würd ich alles geben! :eek: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also dann am Samstag, dem 12.07.2003:
Armin ONLY at ???, Berlin 12-07-2003 :D
...dafür würd ich alles geben! :eek: |
hehe, wäre zu schön um wahr zu sein!
Wird nicht klappen, da Armin zu der Zeit in den Staaten ist. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Richtig! Deshalb ist es eine Marktlücke. Ich bin mir sicher, dass eine eigene Trance Veranstaltung und eine Veranstaltung speziell für Leute aus Holland ihr Publikum während der LP finden würden.
Naja, wenn jemand mal ein wenig Geld erbt oder so, dann kann er da ja mal was machen. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
Es ist doch schön, wenn man noch träume hat!:D
Die Charts in Holland sind vielleicht nicht viel besser, trotzdem sieht die allgemeine Situation (Events usw) doch etwas rosiger aus als hier! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Es ist doch schön, wenn man noch träume hat!:D
Die Charts in Holland sind vielleicht nicht viel besser, trotzdem sieht die allgemeine Situation (Events usw) doch etwas rosiger aus als hier! |
...und wieso sagt mir dann jeder Holländer, dass er aus ING Holland kommt und es dort gar nicht so gut findet? |
|
|
| King][Randy |
...und wieso sagt mir dann jeder Holländer, dass er aus ING Holland kommt und es dort gar nicht so gut findet? |
Weil sie noch nicht in Deutschland waren, und wissen was hier abgeht:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Richtig! Deshalb ist es eine Marktlücke. Ich bin mir sicher, dass eine eigene Trance Veranstaltung und eine Veranstaltung speziell für Leute aus Holland ihr Publikum während der LP finden würden.
Naja, wenn jemand mal ein wenig Geld erbt oder so, dann kann er da ja mal was machen. ;) |
hmm, wieviel Geld müßte man denn da wohl in die Hand nehmen? Ist ja nicht nur der DJ. Location, Personal, etc...
Piotro? |
|
|
| MYSTERO |
...die Holländer sind auch nicht besser, die haben genau so ne Scheisse zu bieten!
...und wer erinnert sich noch an dieses Lied vom Mosselman "Gabbertje" ??? Peinlicher gehts gar nicht. |
sehe ich auch so! in jedem land gibt es doch son schwachsinn :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
hmm, wieviel Geld müßte man denn da wohl in die Hand nehmen? Ist ja nicht nur der DJ. Location, Personal, etc...
|
Ich würde sowas nicht unter 20k Euro anfassen, wenn man mal mit einem ca. 1000 Leuten Event rechnet und da wären max. 10k für Armin einkalkuliert. |
|
|
| MYSTERO |
| vielleicht kommt er umsonst zur gta party, da kanna doch gratis saufen und fressen :rolleyes: |
|
|
|
|