|
Wie teuer ist Armin van Buuren (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
vielleicht kommt er umsonst zur gta party, da kanna doch gratis saufen und fressen :rolleyes: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
und dann kann er ja nebenbei auch noch die "GTA Summer Meeting 2003" - Hymne produzieren. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
hmm, wieviel Geld müßte man denn da wohl in die Hand nehmen? Ist ja nicht nur der DJ. Location, Personal, etc...
Piotro? |
Auf jedenfall wird es nicht wenig Geld werden. Kommt halt auf die Location an.
Du bekommst mal wieder in den nächsten Tagen eine PM von mir ;) |
|
|
| tranceliner1 |
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich denke mal um ohne Minus aus einer Veranstaltung mit Armin in Deutschland zu kommen mußt Du sicher eine Veranstaltung in der Größenordnung wie den Vandit Nights organisieren! Die Frage ist bei nur Armin auf der Flyer ob da genug Leute kommen!
Der einzige Grund warum man ein Tiesto oder Armin nicht in Deutschland findet, ist das bei den Gagen der DJs und der Bekanntheitsgrad der DJs in Deutschland kein Veranstalter die Möglichkeit sah, hier ohne Minus rauszukommen. Und bei der Situation in der Dancemusik und der wirtschaftlichen Lage geht auch kein Veranstalter ein Risiko ein.
Bestes Beispiel, die Bostich Nights von Talla. Das ging ein Monat gut, dann wollte "keiner mehr" den qualitativen Trance hören und die Partyreihe wurde beerdigt! |
Genau, das Beispiel mit Talla's Bostich Club ist sehr gut. Habe keine der Parties verpasst. Precision hat super aufgelegt. Eines der Sets, ich glaube vom 17. Januar, war das beste was ich bisher in Deutschland gehört habe. Und ich habe hier auch schon Paul van Dyk, Yves DeRuyter und George Acosta gehört. Am 07. September ist Precision mal wieder in vor Ort. Im Index in Frankfurt/M.
Zu AvB: Kann mir nicht vorstellen, dass er in Deutschland für 2000 EUR auflegt. Die vom Index haben mal angefragt, 7000 - 8000 EUR gekostet, und das Index ist ein sehr kleiner Club, das bedeutet der Armin hat schon einen günstigen Preis gemacht. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by tranceliner1
Die vom Index haben mal angefragt, 7000 - 8000 EUR gekostet, und das Index ist ein sehr kleiner Club, das bedeutet der Armin hat schon einen günstigen Preis gemacht. |
Index Schüttdorf?
Krasser Kurs... ist ja nen Kleinwagen.
Aber mal ehrlich... er hatte schon einen Hit mit Yet another day in D... warum nutzt er nicht seine Chance... oder ist die Frucht noch nicht reif genug? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Index Schüttdorf?
Krasser Kurs... ist ja nen Kleinwagen.
Aber mal ehrlich... er hatte schon einen Hit mit Yet another day in D... warum nutzt er nicht seine Chance... oder ist die Frucht noch nicht reif genug? |
Nee, er meint das INDEX in Frankfurt. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich würde sowas nicht unter 20k Euro anfassen, wenn man mal mit einem ca. 1000 Leuten Event rechnet und da wären max. 10k für Armin einkalkuliert. |
rechne eher mal mit dem doppelten....
wenn du keine guten sponsoren hast. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich denke das wenn man sagt das die Besucher alle Studenten sind (am liebsten Jura), viel möglich ist ;) |
Ich denke das wenn man sagt das die Besucher alle Studenten sind (am liebsten weiblich und mit großen hupen), viel möglich ist ;) |
|
|
| Frode |
| ach der soll einfach ne Album Promotour machen und fertig ist! |
|
|
| Piotro |
Hier mal eine Neuigkeit:
Die erste Anfrage ist draussen, jetzt wird abgewartet was aus Holland zurück kommt. :toocool: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hier mal eine Neuigkeit:
Die erste Anfrage ist draussen, jetzt wird abgewartet was aus Holland zurück kommt. :toocool: |
crass! :)
hast du vielleicht ne kopie von der mail, würd mich mal interessieren wie ihr ihn versucht hier her zu locken :)
|
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Parafox
crass! :)
hast du vielleicht ne kopie von der mail, würd mich mal interessieren wie ihr ihn versucht hier her zu locken :)
|
Vielleicht erstmal soviel, es würde keine mail geschickt. Ein anderer Weg würde gewählt ;)
Zu einem späteren Zeitpunkt wird mehr verraten |
|
|
| Kaynitus |
| Hey, da kommt ja (Vor-) Freude auf :) :) :) |
|
|
|
|