return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
LP Abschlußkundgebung Line Up
View this Thread in Original format
Cream21
Quelle: www.loveparade.net

Das vorläufige LineUp steht, Änderungen vorbehalten.

Umek
LaDiDa
Chrysler
Moguai
Tomcraft
Rush
REDE MOTTE
Tom Novy
Lexy
Felix da Housecat
Chris Liebing
Hell
Pete Tong
Roger Sanchez
WestBam
Paul van Dyk
Motte
Love Parade Anthem

Hm also wenn ich das so lese bin ich da doch etwas entäuscht, wenn man bedenkt welche geilen DJs dieses Jahr auf der LP sind!!!!
ShellSh0ck
sieht nett aus...:eyes: :eyes: :eyes: :)
Cream21
Außer Paule ist aber nicht wirklich was tranciges dabei! :(
Bloodflower
no tiesto
no siegessaüle
dEEkAy
! Wo ist Tiesto ?! :(

Naja, der muss ja hurtig zur LfA...

freue mich neben Paule auch auf Liebing :)
Felicity
YEAH BABY!!

und wieder ein stück "BACK TO THE ROOTS" wie es Motte angekündigt hatte!

Übrigens:

ich werde bis zum Schluss an der Siegessäule bleiben...Liebing wird eh erst spät bei Electric Kingdom aufspielen.....

wär cool wenn sich noch jemand von den ELECTRIC KINGDOM Leuten findet der mit an der Säule bleibt!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Felicity

wär cool wenn sich noch jemand von den ELECTRIC KINGDOM Leuten findet der mit an der Säule bleibt!


werde wohl da sein..hab allerdings noch kein ticket ? reicht abendkasse ? stiff ? vandit_freak ?
kurai
Liebing & Rush :disbelief
TranceGiant
wtf?
so ein scheiß aber auch
dachte sasha legt auch auf?? und tiesto?
jaja, lieber Rush die 1000. :rolleyes:
Stiffmaster
back to the roots is ja immer ganz toll nur vielleicht sollte man mal in die zukunft schauen....es sollte sich mal bald ein andere darum kümmern...nicht motte!

Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
back to the roots is ja immer ganz toll nur vielleicht sollte man mal in die zukunft schauen....es sollte sich mal bald ein andere darum kümmern...nicht motte!


die parade hat ihren ursprung mit techno begründet. un dahin wirds auch weiter zurückgehn...klar achten die macher schon drauf das es nich nur die "hardcore Tekker" geben wird....aber so isses nu mal...

un der herr Roeingh hat allemal mehr erfahrung als das ganze TA Board zusammengenommen.
der weiß schon was er tut...und im nachhinein wird sich auch keine sau mehr drüber aufregen das ein sasha nicht gespielt hat.
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
wtf?
so ein scheiß aber auch
dachte sasha legt auch auf?? und tiesto?
jaja, lieber Rush die 1000. :rolleyes:


Ja Rush, wie ich ihn liebe :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement