|
GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| kickt mal wer bloodflower in seinen arsch :rolleyes: :toothless |
|
|
| dEEkAy |
natürlich nur vearscht :D
könnt euch weiterhin anmelden :) |
|
|
| jploveparade |
| Kann leider erst einige Tage vorher entscheiden ob ich auch komme :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Kann leider erst einige Tage vorher entscheiden ob ich auch komme :( |
wehe du kommst nicht das gibts kein ficken mehr :whip: :D |
|
|
| jploveparade |
| Soll ich Linda mitnehmen? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Soll ich Linda mitnehmen? :D |
klar :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klar :D |
Ja genau, bring alles mit
nein, SCHERZ :) :)
Kannst sie gerne mitbringen :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Kann leider erst einige Tage vorher entscheiden ob ich auch komme :( |
Also.. ohne JP.. dass kann wirklich nicht! :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Also.. ohne JP.. dass kann wirklich nicht! :o |
genau, en weetje waroom ? ik kan net zo veel nederlands praten als JP :p omdat ik een domme duitser ben :haha: :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| ieeehh ohne jp :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
genau, en weetje waroom ? ik kan net zo veel nederlands praten als JP :p omdat ik een domme duitser ben :haha: :stongue: |
oh man da gehts schon los :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| dragon bringt noch ne dame mit...allerdings ne hundedame :haha: |
|
|
|
|