|
GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| der thread muss mal in der liste nach oben:P |
|
|
| Bloodflower |
| deek ists ok wenn wir dir die 30 (von mir) und 15 (von survion) am samstag anner tür geben??? ;) :) |
|
|
| Survion |
Hää? :D
Also ich hab schon bezahlt! :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Hää? :D
Also ich hab schon bezahlt! :p |
achso, na dann...
scheiss streber!!! :P |
|
|
| dEEkAy |
1) mgr174 BEZAHLT
2) vandit_freak BEZAHLT
3) Stiffmeister BEZAHLT
4) Ko...Bloodflower BEZAHLT (NOCH NICHT, aber kommt!
5) Bloodflower's Freund
6) MYSTEROoO BEZAHLT
7) Overseas BEZAHLT
8) sven bezahlt
10) dragon BEZAHLT
11) dragon's primel BEZAHLT
12) Sonata Arctica BEZAHLT
13) Survion BEZAHLT, sofern du Lars heißt, weil es stand SUKION auf der Überweisung
14) Tommy-Pi BEZAHLT
15) TomTom BEZAHLT
16) Sonata's Freundin BEZAHLT
17) schnegggge BEZAHLT
18) Rising Sun [bezahlt]
19) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
20) cHiLLuNg [bezahlt]
21) SuSE
22) unkn0wn BEZAHLT
fehlt wer?
unklar ist noch ob Lunchy kommt :) :) bitte bitte bitte :D |
|
|
| schnegggge |
| Ich freu mich echt wahnsinnig auf die Party, aber was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass noch kein Alkohol-Thread deswegen gestartet wurde. Und nach der nervenaufreibenden Hinfahrt (ich wette ich stehe 2 Stunden im Stau), könnte ich schon eins zwei Gläser Likörchen vertragen. :) |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| dEEkAy |
| statt dumm zu posten könntest du ja erscheinen! :o :o :o :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
statt dumm zu posten könntest du ja erscheinen! :o :o :o :) |
:( leider leider leider :( |
|
|
| dEEkAy |
ok..vorläufig änderung:
1) mgr174 BEZAHLT
2) vandit_freak BEZAHLT
3) Stiffmeister BEZAHLT
4) Ko...Bloodflower BEZAHLT (NOCH NICHT, aber kommt!
5) Bloodflower's Freund
6) MYSTEROoO BEZAHLT
7) Overseas BEZAHLT
8) sven bezahlt
10) dragon BEZAHLT
11) dragon's primel BEZAHLT
12) Sonata Arctica BEZAHLT
13) Survion BEZAHLT, sofern du Lars heißt, weil es stand SUKION auf der Überweisung
14) Tommy-Pi BEZAHLT
15) TomTom BEZAHLT
16) Sonata's Freundin BEZAHLT
17) schnegggge BEZAHLT
18) cHiLLuNg [bezahlt]
19) SuSE
20) unkn0wn BEZAHLT
...da warens nur och 20 :(
Rising Sun kann leider nicht kommen, da er Grippe hat. Je nachdem wie es ihm geht, wird mgr ihn vielleicht heute abend abholen. |
|
|
| schnegggge |
So, ich sattel jetzt die Hühner!
Nochmal volltanken und ab in Stau!!!
Bis dann GTA-Party-People!!!!:gsmile: |
|
|
|
|